• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 2.1 oder 5.1 Soundsystem

paxtn

PC-Selbstbauer(in)
Kann geschlossen werden. Bestelle mir die Anlage Teufel Concept E Magnum Power Edition neu vom Hersteller!

Hey Leute,

Da meine eigentlich sehr gute Stereoanlage von 1996 :D langsam rumzickt (eine Box ab und zu wesentlich leiser - wahrscheinlich ein Wackelkontakt), bin ich langsam aber sicher mal auf der Suche nach einer neuen Anlage, die ich an meinen Computer anschließen kann.

Da ich eine X-Fi Titanium Soundkarte habe, ist auch eine 5.1 Anlage möglich.

Da ich aber nur gute Leistung von meiner Anlage gewohnt bin, hätte ich diese gerne auch bei meiner neuen Anlage ;) , das heißt, sollte schon recht gut sein (und zwar in allem wie Bass, Höhen usw.). --> Werde mir daher logischerweise auch Tests zu euren angebotenen Anlagen reinholen ;)

Meine "Ansprüche" ;) :

- Kein Grundrauschen o.ä. (also wenn nichts läuft, sollte sie auch absolut still sein) --> Was man ja z.B. bei Teufel Systemen ab und zu hat
- Technisch und Optisch einwandfreier Zustand
- Rechnung und Restgarantie logischerweise auch


Die Leistung und Qualität sollte schon ungefähr den folgenden Anlagen entsprechen:
2.1 System: Logitech Z-2300
5.1 System: Logitech Z-5500
---> Denn wenn ich mir jetzt schon was hole, dann sollte es schon recht top sein und mich auch ne weile noch unterhalten ;)

Bei euren Angeboten bitte gleich eine Preisvorstellung hinzuschreiben! Danke!
---> Ich sage jetzt mal kein direktes Preislimit, weil ich da doch noch recht flexibel bin. Allerdings ist so bei 200€ schon Schluss!

Ich freue mich über eure Angebote und hoffe, dass ich hier bald mit jemanden ins Geschäft komme ;)

Meine bisherigen Bewertungen:
- hier bei CB (26)
- eBay-Bewertungen (16)
- Planet3DNow-Forum (1)
- TweakPC Hardware Forum (1)
- Gamestar (1)
---> Natürlich alle TOP!
---> Bin also absolut zuverlässig! ;)


MfG paxtn
 
Zuletzt bearbeitet:
logitech Z2300, mit Rechnung und Zubehör, ohne OVP(unwichtig), wurde vor nem guten Jahr ausgetauscht, wurde nie mit mehr als halbe Lautstärke betrieben.
100€ inkl. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Angebot.

Aber erstmal vorne weg bevorzuge ich 5.1 Systeme und ich bin grad schon an welchen dran.

Fotos wären natürlich nicht schlecht.
Warum verkaufste denn? Raucherhaushalt?

Ich sage dir dann rechtzeitig Bescheid, ob ich ein 5.1 System mir schnappen konnte oder nicht ;) . Sollte sich eigentlich heute Abend bzw. morgen entscheiden.

Wann denn ursprünglich gekauft? Warum getauscht?

Ehrlich gesagt, wäre mir ein Teufel Concept E Magnum Power Edition am liebsten ;)

MfG paxtn
 
gekauft bei Mediamark, wurde gegen ein neues getauscht da beim Alten der Sub kaputt war.
Nichtraucher Haushalt, Bilder kann ich machen, bin auch noch nicht 100% tig sicher, dass ichs hergeb:), muss mal schauen was es noch so interessantes gibt. Hab halt mal Lust auf was neues;), aber ich kann dir auf jeden Fall versichern dass es aussieht wie neu!
 
jo alles klärche,..... also leute, nun bietet mir mal was an :D

Kann geschlossen werden. Bestelle mir die Anlage Teufel Concept E Magnum Power Edition neu vom Hersteller!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück