• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) 17" Zockernotebook

JonnyDee

Freizeitschrauber(in)
Moin moin,

bin auf der Suche nach einem Notebook zum zocken. Muss kein Ultra High End Gamer Notebook sein, da ich nicht unbedingt auf
Full HD mit max. Details zocken muss, zocke ehr seltener aber wenn dann sollte es auch bissel spaß machen. Wollte mir keinen neuen Kaufen da ja fast alles mit Windows 8 ausgeliefert wird was ich nicht möchte.

Folgende angaben sollte der Schläptop erfüllen :D

- Quadcore Prozessor
- mind 8GB Ram
- Nvidia Grafik ab 570m/660m aufwärts
- Windows 7
- 17" Display
- Brenner
- W-lan

Schön wäre wenn :ugly:
- SSD
- Mattes Display
- beleuchtete Tastatur
- unter Last nicht zu laut, um so leiser um so besser
- Garantie wäre schön
- mind. 3x USB
- Optimus Technik

Falls wer seine Notebook loswerden möchte kann er gern mal nen paar Angaben zum Modell schreiben.
Sollte jemand von Notebook auf Tower Rechner wechseln wollen und es besteht Interesse am Rechner (siehe Sig) könnte man auch darüber sprechen. Der Rechner wird dann noch im Verkaufsthread angeboten.

Dann zeigt mal her eure Rechner im Miniformat, freue mich über jedes Angebot :daumen:

MfG
da
Jonny

Zurück