• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 16GB DDR3 RAM

Arkogei

Freizeitschrauber(in)
Hi,

ich suche DDR3 RAM mit einer Kitgröße von 16GB (bevorzugt 2x8GB, aber 4x4GB sind auch ok), da ich mit meinen 8GB doch ab und zu an die Grenzen stoße.

Grüße
Arkogei
 
Na dann mache ich dir mal ein Angebot:

4x4GB Avexir Core mit blauen LEDs 1600er DDR3

Die Riegel stammen von Caseking, sind über 2Jahre alt, aber funktionieren wie am ersten Tag ohne Probleme.

Was sagste zu 75€ inkl Versand?

IMAG0187.jpg
 
Tut mir Leid aber das wäre mir zu viel. Für den Preis würde ich auch neue bekommen. Anscheinend sind das ja generell etwas teurere Riegel, aber die Beleuchtung bietet mir in meinem fensterlosen Gehäuse keinen Mehrwert.
 
Es sind halt auch gute RAMs und nicht nur "irgendwelche".

Ich kann dir gerne noch etwas entgegenkommen, auf 67,5€ inkl Porto. Da sollten wir beiden dann aber auch zufrieden mit sein.

LG
 
Zurück