• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 16gb DDR3 2x8gb RAM

iGnAZz

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

wie im Titel suche ich 16gb DDR3 Ram bestehend aus 2x8gb Modulen. Ich bin ab 1600Mhz aufwärts interessiert. Falls ihr was anzubieten habt einfach drunter damit. Danke!

Grüße
Sebi
 
Hab da was passendes. Sind 2133er Riegel. Genaue Daten kann ich später geben. Sind identisch wie die aus meiner Signatur. Gib Bescheid.
 
Etwa 37,5mm.
2x8GB
Mushkin Blackline PC3 17000 10-12-12-28 1.575V lautet die exakte Beschreibung. Am besten googlen. Foto mach ich bei weiterem Interesse.
Grüße
 
Ich denke 50€ für die Riegel wäre fair, + Versand 5€.

20160911_084754.jpg 20160911_084850.jpg

Grüße
 
Dann teilen wir uns den Versand? ;) Also 52,50€. (kleines Päckchen)
Bleibt es bei 50€ kann ich nur per Luftpolsterumschlag versenden, entscheide du.

Hab die Riegel eben nochmal verbaut, kurze GTA V Session (30Min) und über 20 Youtube-Videos aufm 2. Monitor ~12GB Auslastung, läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück