• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 15" Tft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [s] 15" Tft

Dann wird das ja ein schön günstiges Einstiegsprojekt.
Ich bin bis jetzt noch nicht an nen OHP ran gekommen, deswegen werd ich gleich mehr investieren und ne Konstruktion machen.
Gruß und viel Erfolg bei der Suche.

Mist bei mir is genau andersrum ^^

Hab hier nen Samsung 19" irgendwas rumliegen.
Eines der 6 Übertragungskabel abgeblättert.. nix wie Bildfehler in der 2ten Hälfte... also Ich such ein 19" Panel ... ^^

Von diesem Beamer PC hab ich schon was gehört ... musst aber aufpassen dass die Kühlung ausreichend ist (von dem Tageslichtprojektor) bei uns in der Schule hauts die regelmäßig druch :ugly:

Hätte hier ein älteres 14,x" notebook panel,
aber selbst wenn du es schaffst das anzuschließen wird die Quali nicht sonderlich doll sein.

habe einen 17" TFT hier. keine ahnung, was du damit willst... aber falls du interesse hast, sag mal nen preisvorschlag

edit: sorry für den suuuper-asugraber -.-'

Ist euch nicht aufgefallen das der werte TE das letzte mal im Jahre 2007 hier agiert hat :ugly: :D

Damit der Post hier kein Spam ist:
Ich biete einen Panasonix Penaflat LC50S an.
Glaub aber nicht an eine Antwort :lol:

ist dir aufgefallen, dass ich das 15 sekunden nach meinen beitrag nachgefügt habe? also warum holst du den thread schon wieder hoch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück