Mottekus Software-Overclocker(in) 17. Juni 2016 #21 stimme dem Vorredner zu. Besitze den Dell auch selbst und wenn man tatsächlich mit 60 klarkommt dann ist das ein super Dingen.
stimme dem Vorredner zu. Besitze den Dell auch selbst und wenn man tatsächlich mit 60 klarkommt dann ist das ein super Dingen.
TE TE Gripschi BIOS-Overclocker(in) 18. Juni 2016 #22 Danke für die Antworten Schwer sich zu entscheiden. Aktueller Favorit ist der: Dell UltraSharp U2515H Preisvergleich | Geizhals Deutschland Ich frage mich halt ob sich Free Sync lohnt mit einen evtl verbunden Aufpreis. Prinzipiell finde ich das FreeSync soweit ich gelesen habe sehr praktisch. Das ich ein glattes Bild mag. Da der Monitor wieder einige Jahre halten soll halt die Überlegung.
Danke für die Antworten Schwer sich zu entscheiden. Aktueller Favorit ist der: Dell UltraSharp U2515H Preisvergleich | Geizhals Deutschland Ich frage mich halt ob sich Free Sync lohnt mit einen evtl verbunden Aufpreis. Prinzipiell finde ich das FreeSync soweit ich gelesen habe sehr praktisch. Das ich ein glattes Bild mag. Da der Monitor wieder einige Jahre halten soll halt die Überlegung.
Hobbybastler1997 Volt-Modder(in) 18. Juni 2016 #23 nun ja was soll man dazu sagen, wenn du es willst dann kaufs einfach ansonsten gibt es ja auch noch vsync Edit: das gute Stück hier hätte ja dann das gute alte free sync iiyama ProLite B2783QSU-B1 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
nun ja was soll man dazu sagen, wenn du es willst dann kaufs einfach ansonsten gibt es ja auch noch vsync Edit: das gute Stück hier hätte ja dann das gute alte free sync iiyama ProLite B2783QSU-B1 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
TE TE Gripschi BIOS-Overclocker(in) 19. Juni 2016 #24 Mensch ich bin gefühlt verwirrter als vorher . Im Endeffekt Kauf ich selbst, das istir bewusst, aber man will halt das Optimum ham. Einen Schnellschuss muss auch nicht sein. Ich werd die Tage einfach mal alle anschauen. Hab da jetzt mal Zeit die Woche. Denke mal das ihr alle guten im Preisbereich gepostet habt. Danke dafür. Würde eine Budget Erhöhung denn noch einen guten zur Auswahl beitragen? Fg
Mensch ich bin gefühlt verwirrter als vorher . Im Endeffekt Kauf ich selbst, das istir bewusst, aber man will halt das Optimum ham. Einen Schnellschuss muss auch nicht sein. Ich werd die Tage einfach mal alle anschauen. Hab da jetzt mal Zeit die Woche. Denke mal das ihr alle guten im Preisbereich gepostet habt. Danke dafür. Würde eine Budget Erhöhung denn noch einen guten zur Auswahl beitragen? Fg
Bot_mit_Ping Software-Overclocker(in) 19. Juni 2016 #25 Gripschi schrieb: Würde eine Budget Erhöhung denn noch einen guten zur Auswahl beitragen? Fg Zum Vergrößern anklicken.... BenQ XL2730Z, 27" (9H.LDCLB.QBE) Dort hast du WQHD, 144hz und Free-Sync. Nur das IPS Panel ist dort nicht vertreten dafür aber ein sehr gutes TN Panel.
Gripschi schrieb: Würde eine Budget Erhöhung denn noch einen guten zur Auswahl beitragen? Fg Zum Vergrößern anklicken.... BenQ XL2730Z, 27" (9H.LDCLB.QBE) Dort hast du WQHD, 144hz und Free-Sync. Nur das IPS Panel ist dort nicht vertreten dafür aber ein sehr gutes TN Panel.
TE TE Gripschi BIOS-Overclocker(in) 19. Juni 2016 #26 Danke. Der wäre natürlich super kostet aber auch Ich lass mir das ganze mal durch den Kopf gehen. Danke an alle
Danke. Der wäre natürlich super kostet aber auch Ich lass mir das ganze mal durch den Kopf gehen. Danke an alle