• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]140er Radi u. 5.1 bzw. 2.1 System

AW: [S] 360er, 360er Slim, 140er Radi

Hey Opi,

das ist der Radi in meinem Tagebuch (R3dm0d).

Im Inhaltsverzeichnis gibts sogar ein Update, wo du das Ding sehen kannst. Ist super erhalten!

lg
 
AW: [S] 360er, 360er Slim, 140er Radi

120x120x32mm Lüfter, haben nen 4pin Molex stecker dran, haben aber mindestens 1500 U/min, war mal so ne Lüftersteuerung für 3,5" Schacht dran, die aber nicht lange gehalten hat.

Kannst aber auch nur den Radi bekommen, falls die dir nix bringen. Hatte das ganze am benchtable dran, deshalb die Lüfter für Performance.
 
AW: [S] 360er, 360er Slim, 140er Radi

Schreib mir einfach ne PN, wenn du ihn möchtest, da ich den Thread wohl vergessen werde :P
 
AW: [S] 360er, 360er Slim, 140er Radi

Nen Triple Radiator von Magicool hätte ich im Angebot, top zustand, inkl. OVP und Schrauben.

mfg

P.S: Schau einfach in meinen V-Thread!
 
Zurück