• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 1200w NT gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

True Monkey

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wie im Titel schon gesagt ....ich suche ein 1200w NT .....am liebsten ein BQ.;)

An ein kleineres habe ich kein Interesse .....und um es vorweg zu nehmen ....ja ich brauche wirklich 1200w und es ist für meine Zwecke nicht überdimensioniert.:schief:

Hoffe es hat jemand eins das er nicht mehr braucht.
 
BeQuiet P7 1200W Rechnung aus diesem Jahr, OVP und Zubehör vorhanden und komplett. Ich würde dir für 175€ inkl. Versand verkaufen, wäre das in Ordnung?
 
@Semih91

Auch ein gutes Angebot :)
Ich muss jetzt aber fairnisshalber erst Abwarten bis RomeoJ wieder im Land ist (Auslandseinsatz) da ich ihm schon halb zugesagt habe und entscheide mich dann nachdem ich die Möglichkeit hatte noch mal mit ihm zu reden.

Sobald ich das getan habe melde ich mich dann bei dir und sage zu oder ab.

Hoffe du hast verständniss dafür das ich ihm die Möglichkeit geben will sein Angebot zu verbessern, oder auch nicht, um dann zu entscheiden welches ich nehme.
 
Wie lang würde dies dauern? Weil nächste Woche könnte es mit schicken schwierig werden, da ich jeden Tag so um 18:30Uhr nach Hause komme und da hat Post schon geschlossen.
 
^^Ich denke das endscheidet sich am WE ...aber ist kein prob mit dem schicken .... das eilt nicht da meine Karten auch noch ein paar Tage dauern ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück