• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 1150 Mainboard

AW: [S] Grafikkarte

Sieht interessant aus. Machen wir 32inkl. Versand mit DHL ?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
AW: [S] Grafikkarte

Hätte noch ne MSI GTX560ti Twin Frozr II daheim liegen

=> [URL="http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/183283-v-msi-gtx560ti-twinfrozr-ii-altes-zeug-quer-beet.html"][V] MSI GTX560ti TwinFrozr II // altes Zeug quer Beet[/URL]
Bei Interesse einfach melden (am besten im Thread UND via PN)


---mittlerweile verkauft---
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 1155 Mainboard ( alles ausser ATX )

Hätte ein GA-B75M-D3H.

Allerdings ohne Blende und der Vorbesitzer hat bei einem Sata-Anschluss die Plaste rausgerissen (ka wie man das schafft)
Hat trotzdem noch 5 benutzbare Sata-Anschlüsse.
Läuft im Moment im Backup-PC mit nem i3-2120.

Interesse?

edit: Board ging an SpotlightXFX
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Grafikkarte ( günstig / >660Ti )

Darf es denn auch eine funktionierende GTX 670 mit Kühler sein?
Hätte eine MSI PE oder Gigabyte Windforce im Angebot. (beide 2GB)
Preislich 50€ + Versand.
 
AW: [S] Grafikkarte ( günstig / >660Ti )

Wo bist du den preislich aufgestellt? Hätte eine GTX 780 GHz Edition Gigabyte Windforce mit einem lauten Lüfter (bei bestimmten Drehzahlen nur).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Grafikkarte ( günstig / >660Ti )

Ich hätte eine GTX 750 Ti müsste aber etwas langsamer sein. Preislich dachte ich an 80€
 
AW: [S] Grafikkarte ( günstig / >660Ti )

Gainward GTX 970 4GB
Läuft wunderbar
Bulk, ohne OVP/Rechnung

85inkl.

Sapphire Radeon RX 560 4GB
läuft wunderbar.
Bulk, ohne Rechnung.

75inkl.

Grüße
 
Ich hätte ein ASUS ROG Maximus VII Gene Z97 im angebot.
Stamt aus RMA als Ersatz für mein Impact VII, weil dies nicht lieferbar war. Ist neu und unebnutzt, mit Slotblende. Satakabel und Sticker kannst von meinem Board haben.

IMG-20191029-WA0001.jpg
´
Gruß, Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück