• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 1150 Mainboard

AW: [S] Netzteil , alles anbieten !!!!!

Ich kann dir mein be quiet! Straight Power E9 400W anbieten.
Könntest es für 30€ inkl. haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Netzteil , alles anbieten !!!!!

machen wir 27inkl. und es ist sofort weg :)
Kannst du nen Foto mit deinem Namen machen?
Rechnung dabei , irgendwas kaputt?
 
AW: [S] Netzteil , alles anbieten!

Foto ist hier:
be quiet! Straight Power E9 400W.jpg
Das Netzteil funktioniert einwandfrei, allerdings fehlen Rechnung + OVP.
Preislich habe ich leider absolut keinen Verhandlungsspielraum mehr (ich denke aber auch, dass 30€ kein schlechter Preis ist ;)).
 
AW: [S] Netzteil , alles anbieten!

Hätte ein Corsair CX 600M und ein Corsair CX 600 anzubieten.
Bilder findest du in meinem Thread.

Wie wäre es mit 45€ inkl. für das 600M und für das 600 40€ inkl.?
Oder schlag du was vor ;)
 
AW: [S] Netzteil , alles anbieten!

Hätte da ein Coolermaster Gold 1200Watt oder ein Thermaltake Hamburg mit 530 Watt

LG
 
Ich mach dir dann Fotos wenn ich zu Hause bin ! Waren von innovatek , sind winkelverbinder 90 grad , einschraubtüllen 90, grad und gerade einschraubtüllen

Edit : Müssten 11/8 er sein , hab leider nix zum Messen hier ...

Mach mir einfach ein angebot wenn du interesse hast
 

Anhänge

  • image-3737106535.jpg
    image-3737106535.jpg
    426,8 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] RaspberryPi / BananaPi / anderes Miniboard der Art.

Habe noch ein Thin itx MB, ein H81tn von Gigabyte
 
Zurück