• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 1150 Mainboard

AW: [S] BENCH HARDWARE! (alte Schinken oder anderes) , GoPro 2/3 , Sleeves in Rot/Schwarz/Weiß , PocketBike *dringend*

pushergene ;)
 
Ich habe noch nen Sockel a system hier.komplett.mit einem 3200+ drinne. Und noch einen 3000+ tray.
Des weiteren noch einige Sockel 775 CPUs und RAM und boards.wenn Interesse besteht SAG bescheid. Evt können wir ja nen gesamt preis machen.:-) mfg alex
 
AW: [S] BENCH HARDWARE! (775 Board/A Prozessoren/DDR2 Ram) , GoPro 2/3 , Sleeves in Rot/Schwarz/Weiß , PocketBike *dringend*

Wenn dich so. 939 Hardware Interessiert ich hab hier noch eine Abit AV8 3rd eye inkl. AMD Athlon 64 3200+ und ein Winfast inkl. AMD Athlon 64 3200+ .
Ausserdem hätte ich noch so. A Hardware hier rumliegen , und zwar einen Athlon 1000 und einen Athlon XP 3000+ jeweils mit Mainboard und evtl. noch ein paar Speicherriegel dazu .
Bei Interesse schreib mir ne PM .
 
AW: [S] Sleeves in Rot/Schwarz/Weiß!!!!

Ich könnte dir 10 Meter roten (NICHT Color-X) MDPC-X Sleeve anbieten.7€ incl Versand.
 
AW: [S] BENCH HARDWARE! (775 Board/A Prozessoren/DDR2 Ram) , GoPro 2/3 , Sleeves in Rot/Schwarz/Weiß , PocketBike *dringend*

AMD 3800X2 AM2, EVGA 780 SLI MB, MSI 285GTX,...
 
AW: [S] BENCH HARDWARE! (775 Board/A Prozessoren/DDR2 Ram) , GoPro 2/3 , Sleeves in Rot/Schwarz/Weiß , PocketBike *dringend*

Hi könnte dir ein ibm 775 board mit einen Pentium 4 oder D (bin mir nicht sicher) anbieten. Dazu hätte ich auch noch verschiedene NT's, DDR1&2 Ram, Case und eine x700se. Kann dir die Teile einzeln oder im Bundle anbieten. Hast du daran interesse?
 
AW: [S] BENCH HARDWARE! (775 Board/A Prozessoren/DDR2 Ram) , GoPro 2/3 , Sleeves in Rot/Schwarz/Weiß , PocketBike *dringend*

Hi könnte dir ein ibm 775 board mit einen Pentium 4 oder D (bin mir nicht sicher) anbieten. Dazu hätte ich auch noch verschiedene NT's, DDR1&2 Ram, Case und eine x700se. Kann dir die Teile einzeln oder im Bundle anbieten. Hast du daran interesse?

Klar , ich hab evtl. interesse an der AGP Karte ;)
 
AW: [S] BENCH HARDWARE! (775 Board/A Prozessoren/DDR2 Ram) , GoPro 2/3 , Sleeves in Rot/Schwarz/Weiß , PocketBike *dringend*

Was wärst du denn bereit zu zahlen? :)
 
AW: [S] BENCH HARDWARE! (775 Board/A Prozessoren/DDR2 Ram) , GoPro 2/3 , Sleeves in Rot/Schwarz/Weiß , PocketBike *dringend*

hmmm , würdest du mir sie schenken :ugly: ?
Zahle auch den Versand ;)
 
AW: [S] BENCH HARDWARE! (775 Board/A Prozessoren/DDR2 Ram) , GoPro 2/3 , Sleeves in Rot/Schwarz/Weiß , PocketBike *dringend*

verschenken weniger, da ich sie immo selbst benutze aber für vlt. 15 inkl ist sie dein eigen. :D
 
AW: [S] BENCH HARDWARE! (775 Board/A Prozessoren/DDR2 Ram) , GoPro 2/3 , Sleeves in Rot/Schwarz/Weiß , PocketBike *dringend*

Ist mir zu much , sorry :D
 
AW: [S] BENCH HARDWARE! (775 Board/A Prozessoren/DDR2 Ram) , GoPro 2/3 , Sleeves in Rot/Schwarz/Weiß , PocketBike *dringend*

Gegenangebot oder lehnst ganz ab? ;)
 
AW: [S] BENCH HARDWARE! (775 Board/A Prozessoren/DDR2 Ram) , GoPro 2/3 , Sleeves in Rot/Schwarz/Weiß , PocketBike *dringend*

Alles klar :D
 
AW: [S] BENCH HARDWARE! (775 Board/A Prozessoren/DDR2 Ram) , GoPro 2/3 , Sleeves in Rot/Schwarz/Weiß , PocketBike *dringend*

3800X2 10€ exkl.
EVGA 780SLI 20 exkl. ( 1 RAM Slot ist defekt )
MSI 285GTX 25 exkl.
 
Zurück