• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 1150 Mainboard

AW: [S] SODIMM DDR1, Spannungswandlerkühler ( Luft oder Wasser ) ALLES ANBIETEN !

puush , komm ich brauch mein eigenes Geburtstagsgeschenk für Heute :ugly:
 
Ja ******** xD ich hab wohl nur 1 Slot mit 512MB , aber cpu-z sagt ich hätte 2. ich geh morgn auf die suche , dann melde ich mich :)
 
AW: [S] Sleeves in Rot/Schwarz/Weiß!!!!

Hab noch ein wenig MDPC-Black in 3 verschiedene Durchmesser.Strumpfschlauch sollte auch noch vorhanden sein.

Werd´s versuchen heut noch abzumessen, ansonsten morgen geben dir Bescheid

Bilder sind auf SysPro.in meiner Sig.

Gruß,Acidburn
 
Zurück