• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 1150 Mainboard

AW: [S+T] WaKü Pumpe & Radiator ( AGB vlt. ) keine Teuren Pumpen , max 35 Euro!

Nein ein ABG ist nicht dabei aber eine Steuer Plantine + Schwimmer / Alarmanlage usw.

War bis gestern noch im Betrieb.
 

Anhänge

  • 2014-01-09 22.59.52.jpg
    2014-01-09 22.59.52.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 11
  • 2014-01-09 22.58.17.jpg
    2014-01-09 22.58.17.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 12
AW: [S+T] WaKü Pumpe & Radiator ( AGB vlt. ) keine Teuren Pumpen , max 35 Euro!

Ich habe noch eine Thermaltake Pumpe samt AGB von einer Thermaltake Bigwater Wakü in der Schublade liegen. Dachte preislich an 30€ inkl.


MfG
 
AW: [S+T] WaKü Pumpe & Radiator ( AGB vlt. ) keine Teuren Pumpen , max 35 Euro!

15inkl per LuPo wäre ich einverstanden für den AGB.

sag einfach bescheid
 
AW: [S+T] WaKü Pumpe & Radiator ( AGB vlt. ) keine Teuren Pumpen , max 35 Euro!

Hätte alles da AGB ,Pumpe ,radi 240 aber 35€ ist nicht machbar!
 
AW: [S+T] WaKü Pumpe & Radiator ( AGB vlt. ) keine Teuren Pumpen , max 35 Euro!

Die Pumpe von mir geht wieder in Eigengebrauch !

Gruß,Acidburn
 
AW: [S+T] WaKü Pumpe & Radiator ( AGB vlt. ) keine Teuren Pumpen , max 35 Euro!

150mm Ek AGB 50mm , und ein GT 240 Black ICe in ROt Ltd mit 2 Silverstone Air Penetratoren NEU aus einem TJ11
 
AW: [S+T] WaKü Pumpe & Radiator ( AGB vlt. ) keine Teuren Pumpen , max 35 Euro!

Hallo SpotlightXFX,

ich kann Dir anbieten:

- Eheim Station 12 V (nur ein paar Tage gelaufen, ein Gewinde ist undicht, kleiner Riss - kannste aber reparieren) - 7.-
- 120er Radi, 30 dick - 4.-
- 360er Radi, 45 dick - 8.-
- versch. 120er Lüfter, je nachdem, was Du benötigst (z.B. 3 Stück 120mm Nanoxia PWM, fast neu - zus. 12.-)
- versch. Anschlüsse 11/8, gerade u. 90°

Schreib mal, was Du genau haben möchtest, dann machen wir einen schönen Bundle-Preis.

Gruß

butz
 
AW: [S+T] AM3 Wasserkühler

Wenn du was für Sockel 2011 zum tauschen hast kann ich dir einen anbieten :P

Eine H60 könnte ich dir anbieten ;)

Gruß

---------- Posting hinzugefügt am 12.01.2014 um 20:44 ----------

Ich hätte einen Watercool Heatkiller 3.0 LT für AM3 im Angebot, original eingeschweißt und verpackt: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Watercool HK CPU AM2/AM3 Rev.3 LT Watercool HK CPU AM2/AM3 Rev.3 LT 10195

35€ inkl. Päckchen

30inkl. und ich nehme den Kühler ;)

gruß
 
Zurück