watercooled
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Habe 2 GiB OCZ DDR2 800 oder 1066 (muss ich nachsehen) Platinum.
Wäre der was?
Wäre der was?

Hi
Habe noch 2x2Gb DDR2 1000 von G.Skill hier liegen, was wären die dir denn Wert?
Hey ich glaube ich habe noch 2x2 GB Kingston RAM DDR2 800




würdest du gegen die Dominatoren + Geld tauschen
?
? weil ich bekomme da geld.^^
ich schicke dir demnächst schonmal ein paar Bildchen.