• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 1150 Mainboard

Also ich hab 4GB Dominator's wo auf 667 laufen wegen Übertaktung und dann kann ich ja die anderen auch reinklatschen? Hast du 2x2GB? was währe denn dein preis :)
 
AW: [S] DDR2 Speicher 4GB !!!! *DRINGEND&GÜNSTIG* 2GB OCZ auch!!! alles anbieten

Hey ich glaube ich habe noch 2x2 GB Kingston RAM DDR2 800
 
AW: [S+T] DDR3 4GB oder 8GB ;) tausch gegen Corsair Dominator 4GB DDR2 1066

Klar ,währe schonwas :) würdest du gegen die Dominatoren + Geld tauschen :)?
 
AW: [S+T] DDR3 4GB oder 8GB ;) tausch gegen Corsair Dominator 4GB DDR2 1066

ich bräuchte den ram erst gegen 13.12.13 , könntest du bis dahin warten :D? weil ich bekomme da geld.^^
 
Zurück