Hallo,
suchst du immer noch eine GTX 1060 6GB?
Ich habe eine Zotac GTX 1060 6GB Mini. 1 Jahr alt und nicht oft im Betrieb gewesen. Original Karton ist noch vorhanden. TOP Zustand und funktioniert natürlich noch wie beim ersten Tag. Es wurde nichts übertaktet oder ähnliches. Alles beim Originalen belassen. Was würdest du zahlen wollen inkl. Versand und evtl PayPal.
Gerne per PN melden.