• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 1060 GTX 6GB

Wäre halt mal interessant zu wissen was du bereits wärst zu zahlen.
Hätte auch eine ASUS GTX 1060 OC abzugeben wenn der preis stimmt.
 
Hallo,

suchst du immer noch eine GTX 1060 6GB?

Ich habe eine Zotac GTX 1060 6GB Mini. 1 Jahr alt und nicht oft im Betrieb gewesen. Original Karton ist noch vorhanden. TOP Zustand und funktioniert natürlich noch wie beim ersten Tag. Es wurde nichts übertaktet oder ähnliches. Alles beim Originalen belassen. Was würdest du zahlen wollen inkl. Versand und evtl PayPal.

Gerne per PN melden.
 
Zurück