• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ryzen welches Mainboard welcher RAM NVMe SSD

AW: ryzen welcher mainboard welcher ram NVMe ssd

Hä? Die Möglichkeit Schulden zu machen sehe ich jetzt auch nicht unbedingt als WOW Thema an.

Aber das geht auch niemanden was an, was du da machst und was nicht.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: ryzen welcher mainboard welcher ram NVMe ssd

Hä? Die Möglichkeit Schulden zu machen sehe ich jetzt auch nicht unbedingt als WOW Thema an.

Aber das geht auch niemanden was an, was du da machst und was nicht.

Kannst du mir bitte dann mal was zusammenstellen MB cpu und ram :) Muss aber Gaming Monster sein^^
 
AW: ryzen welcher mainboard welcher ram NVMe ssd

9700k, Asus ROG Maximus XI Extreme und 32gb Ram und schon sind 1100-1200€ wegfinanziert ;)

gamingmonster wird aber nichts, wenn die Grafikkarte bei der gtx10710 bleibt.


Nichts für ungut, aber nenn doch einfach mal nen Budget und paar Spiele mit welcher auflösung?
 
AW: ryzen welcher mainboard welcher ram NVMe ssd

würde lieber bei amd bleiben^^ Das mir dann doch zu teuer :)

full hd auflösung fifa Horror games shooting und natürlich Assassins creed :)

habe mir vertan habe die asus strix 1060^^
budge ohne graka 1000 euro
 
AW: ryzen welcher mainboard welcher ram NVMe ssd

Für Gamingmonster fehlt dir schlicht das Budget. Du willst kein ASUS Prime ok... (wäre gerade mega Billig). Also 2 Vorschläge...

1. Intel: Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen 9700K + 32GB Ram + MB + Kühler (inklusive OC Tauglichkeit)
2. AMD: Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen Ryzen2700X + 32GB Ram + MB + Kühler (inklusive OC Tauglichkeit, die bei der CPU aber nun mal bescheiden ausfällt)

In beiden Fällen wird ne Menge Knete durchs Mobo verbrannt aber ok... You Tube will es so hehe.
 
AW: ryzen welcher mainboard welcher ram NVMe ssd

Jop, das ist so die High-End-Ryzen-Konfig ohne Wakü.

Hier nochmal eine günstige ebenfalls schicke Alternative: Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen 560€ statt 900€
OC-Potential ist da.

Da ist dann aber das Prime drin... Das mag er nicht :-). Aber ja, das wäre so im etwa das, was ich auch gemacht hätte. Das Prime gabs heute auch kurz für 100€ :-( Ich hab 165€ gezahlt.
 
Zurück