Ryzen - warum kein Sammelfred?

...Gibt ja "nur" einen Laberthread - oder ist der qualifiziert genug? :devil:

Ein ganz klares NEIN. Sammelthreads beinhalten im Regelfall sämtliche nützliche Informationen einer Plattform und werden im Startbeitrag von einer Person gepflegt und betreut, die alle Informationen, die über die Zeit gesammelt werden, nachträgt und der Community als Anlaufstelle zur Verfügung stellt. Der besagte Thread ist und bleibt ein Laberthread, da hier lediglich Erfahrungen diskutiert werden. An der Stelle ein Kompliment an die Leute dort, denn bisher geht es dort sehr gepflegt zu und der Moderationsaufwand geht gegen Null.

Habe das dann kurzerhand mal übernommen :daumen:

[Sammelthread] AMD Ryzen

Kurzschlusshandlung? Vielleicht sollte man sich mal unsere üblichen Grundsätze ins Gedächtnis rufen, wann Threads würdig sind gepinnt zu werden. Der Thread bleibt aktuell durch seine Posting-Frequenz dauerhaft im Blickfeld und bietet wie bereits erwähnt, keinerlei gesammelte Informationen.

Super Sache. :nene:

@Klutten
Man möge mir verzeihen. Ich habe das "Dann umbenennen und anpinnen" vom Chef als ein vorschnelles "ok" verstanden.
Ich habe den TE des Threads angeschrieben, mit der Bitte aus dem Startpost etwas passendes zu gestalten. Sollte das die nächsten Tage, aus welchen Gründen auch immer, nicht funktionieren, nehme ich das selbst in die Hand. Noch mal wird das nicht passieren.

Zurück