News Ryzen 9 7945HX3D: AMDs erste mobile Gaming-CPU mit 3D V-Cache in Benchmarks gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ryzen 9 7945HX3D: AMDs erste mobile Gaming-CPU mit 3D V-Cache in Benchmarks gesichtet

AMDs erste mobile Gaming-CPU mit 3D V-Cache, der Ryzen 9 7945HX3D, soll am 22. August seine Premiere im neuen "Asus ROG Strix SCAR 17 X3D" feiern und wurde jetzt erstmalig in Benchmarks gesichtet. In Produktivanwendungen wird der primär an Spieler adressierte Mobilprozessor mit dem regulären Ryzen 9 7945HX mithalten können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ryzen 9 7945HX3D: AMDs erste mobile Gaming-CPU mit 3D V-Cache in Benchmarks gesichtet
 
Ich schaue mir die Entwicklungen im mobile Bereich gerne an.
Frage mich ob / wann da ein 8/16 Kerner 3D kommt... ?
 
Ich schaue mir die Entwicklungen im mobile Bereich gerne an.
Frage mich ob / wann da ein 8/16 Kerner 3D kommt... ?
Artikel gelesen?
16Kerner mit 3D Cache kommt am 22.08.


Zum Artikel:
Ich finde das immer wieder witzig, dass 3D CPUs in Synthetischen Benchmarks getestet werden wo es auf IPC und Takt ankommt. Geekbench oder Cinebench ist L3 Cache herzlich egal. Trotzdem sieht man davon die Benches. Wieso? Ist doch total sinnbefreit
 
Artikel gelesen?
16Kerner mit 3D Cache kommt am 22.08.


Zum Artikel:
Ich finde das immer wieder witzig, dass 3D CPUs in Synthetischen Benchmarks getestet werden wo es auf IPC und Takt ankommt. Geekbench oder Cinebench ist L3 Cache herzlich egal. Trotzdem sieht man davon die Benches. Wieso? Ist doch total sinnbefreit
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
 
Zurück