Ryzen 7700 low profile cooler

bernd982

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem geeigneten CPU Kühler für den Ryzen 7700 (kein overclocking) im ITX build. Der Kühler kann maximal 62 mm hoch sein.
Aktuell tendiere ich zum AXP90-X53 oder den pure rock lp von be quiet. Noctua gibt auf der Website auch eine Kompabilität bei dem NH-9la an.
Welcher Kühler eignet sich am besten für meine Situation? Gibt es noch andere Vorschläge?
 
Gibt es noch andere Vorschläge?
Der ID-Cooling IS-55
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Bis 62mm ist halt sehr knapp. Sind die Halterungen AM4 auch mit AM5 kompatibel? Bin mir da gerade nicht sicher. Falls ja, hab ich sicherlich noch den einen oder anderen Top-Blower hier übrig.
 
Zurück