News Ryzen 7 9800X3D: Termine für Tests und Verkaufsstart [Gerücht]

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Während es zuvor hieß, dass der Ryzen 7 9800X3D am 7. November offiziell vorgestellt wird, heißt es jetzt, dass die unabhängigen Tests des designierte Gaming-Königs bereits am 6. November online gehen sollen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Ryzen 7 9800X3D: Termine für Tests und Verkaufsstart [Gerücht]

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Mich interessiert der 9800X3D kein bisschen, sondern der 9950X3D. Also wenn ihr dazu vielleicht Termine anbieten könntet...

• Like
Reaktionen: pdk
Hat nicht eine bestimmte Person hier im Forum schon gesagt, dass bei ihm schon neue Arbeit auf dem Tisch liegt?

Wollte unbedingt auf Intel umsteigen, nachdem die Launch-Erfahrung mit meinem Ryzen 3700x so fürchterlich war (6 Monate Cold Boots 6/10) und ich immer noch ab und zu USB-Probleme habe. Nach den Testberichten jedoch ist das wohl leider nemme drin. Hab jetzt alles für AM5 und den 9800x3d bestellt. Sollte noch alles vor dem Launch der 9800x3d ankommen. Wenigstens ist AM5 und die 9000er Reihe ne weile draußen und hoffe mal schon gut ausgereift. Da erhoffe ich mir eine bessere Launch-Erfahrung. Bin echt mal gespannt, um wie viel der 9800x3d besser ist als der 7800x3d. Vermutlich kaum besser. Wenn man noch bissle Geduld hat, kriegt man sicher den 78x3d günstiger über Ebay

Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert der 9800X3D kein bisschen, sondern der 9950X3D. Also wenn ihr dazu vielleicht Termine anbieten könntet...
Wahrscheinlich März 2025
Wollte unbedingt auf Intel umsteigen, nachdem die Launch-Erfahrung mit meinem Ryzen 3700x so fürchterlich war (6 Monate Cold Boots 6/10) und ich immer noch ab und zu USB-Probleme habe. Nach den Testberichten jedoch ist das wohl leider nemme drin. Hab jetzt alles für AM5 und den 9800x3d bestellt. Sollte noch alles vor dem Launch der 9800x3d ankommen. Wenigstens ist AM5 und die 9000er Reihe ne weile draußen und hoffe mal schon gut ausgereift. Da erhoffe ich mir eine bessere Launch-Erfahrung. Bin echt mal gespannt, um wie viel der 9800x3d besser ist als der 7800x3d. Vermutlich kaum besser. Wenn man noch bissle Geduld hat, kriegt man sicher den 78x3d günstiger über Ebay
hatte ich bei meinem 3700x auch hab dann die SOC Stromversorgung höher gestellt seitdem läuft er ohne Probleme. Von 1,05 auf 1,11V

Zurück