Der 8% Gaming König... Ein 14900K mit straffem RAM OC schlägt den locker in fordernden Szenen. Haha!
Ist ja nicht so als könnte man den 7800x3d oder auch den 9800x3d nicht auch noch Optimieren (gerade im Bereich RAM)
Wenn ich mich noch an Dave seinen Spezial Test Erinnere waren dort die beiden CPUS getunt etwa gleich auf.
Der besser Allrounder bleibt der Intel, mit bekannten Nachteilen wie auch Vorteilen.
Das klingt schon nach Marketing, wenn ihr jetzt jeden Artikel über den 9800X3D mit dem Satz "AMDs designierter Gaming-König..." beginnt. Nur mal so als Feedback...
Folgendes Spucken diverse AIs als deutung für den Satz von Sven aus:
Mit "designierter Gaming-König" wird angedeutet, dass der Prozessor wahrscheinlich die Spitzenposition im Bereich Gaming-Performance einnehmen wird, sobald er auf den Markt kommt.
Und davon kann man doch ausgehen oder ?
Aber ja Intel Postiv news sind immer wahr und gibt es nicht dran zu meckern nur bei AMD News muss man meckern das Sie clickbaite sind.
Der sollte mittlerweile bekannt sein das News allgemeine etwas übertreiben egal ob Intel,Nvidia oder AMD und co.
Dir scheint es aber leider nicht, darum zu gehen sowas allgemeine zu Kritisieren sondern nur wenn dies bei AMD der fall ist.
Jedenfalls habe ich noch keine beschwerde von dir Unter ähnlichen Nvida News gesehen oder von Intel.
Oder bei RAM wenn mal wieder mit Ultimative Performance geworben wird.