News Ryzen 7 7840S und Ryzen 5 7640S: AMDs sparsame APUs im FP8-Package sind exklusiv Lenovo vorbehalten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ryzen 7 7840S und Ryzen 5 7640S: AMDs sparsame APUs im FP8-Package sind exklusiv Lenovo vorbehalten

AMDs sparsame Zen-4-APUs der Serie Ryzen 7000 ("Phoenix") sind als S-Modelle im größeren FP8-Package exklusiv dem dünnen Ultrabook Lenovo Yoga Slim 7 Gen 8 vorbehalten. Der Ryzen 7 7840S und der Ryzen 5 7640S unterscheiden sich aber nur leicht von den U-Modellen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ryzen 7 7840S und Ryzen 5 7640S: AMDs sparsame APUs im FP8-Package sind exklusiv Lenovo vorbehalten
 
Au mann, jetzt macht AMD schon wieder was exklusives.
Haben die eigentlich nicht bekommen, dass das niemand will/braucht ?
 
ja mit was exklusiven damit macht man die Kole.AMD ist da wirklich Klug darin.Gutes Geld für ne Gewisse Hardware.Vorallem dürfte AMD genug Luft und auch Kontegente haben um das zu Stemmen.Lieber so als Strafzahlungen wegen fehlender Abnahme Mengen zu kassieren.War ja mal damals gewesen.Dennoch mache ich mir dieses mal in dieser hinsicht allerdings echt keine sorgen.Da ja AMD mehr als genug Stückzahlen auch wirklich verkaufen kann.
Und weniger wird es ja auf keinen Fall mehr werden,da bin ich mir sicher.
 
Zurück