Ryzen 7 2700x vs Ryzen 5 3600

Ganz ehrlich, behalte den 2700X, der wird den R5 3600 in Zukunft nicht selten überholen oder zumindest die besseren Minimum-Fps darstellen.[/QUOTE]


Der Ryzen 7 2700x war dem r5 2600x schon meisten s in Spielen unterlegen. Also keine Chance gegen den r5 3600
 
Du hast kein Rückgaberecht, sondern ein Fernabsatzrecht und das greift nur, wenn die Hardware unbenutzt bzw. nicht manipuliert wurde. Hast Du einen Treiber installiert ist es meistens schon vorbei.
Wenn Amazon Dir die Ware umtauscht ist es eine reine Kulanzhandlung von amazon und dafür freut sich der Käufer, der den benutzten Kram für (fast) Neupreis kaufen darf.
Ganz ehrlich, behalte den 2700X, der wird den R5 3600 in Zukunft nicht selten überholen oder zumindest die besseren Minimum-Fps darstellen.

Der Ryzen 7 2700x war dem r5 2600x schon meisten s in Spielen unterlegen. Also keine Chance gegen den r5 3600
 
War er auch nicht. er hat idR. immer die höheren 0,1% und 1% Lows gehabt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wie schon geschrieben bin ich ziemlich sicher, dass der R5 3600 eine gute CPU ist, in Zukunft dem R7 2700X bei den Min.-Fps aber immer häufiger unterlegen sein wird.
Lassen wir uns überraschen.;)
 
Zurück