Ryse Son of Rome (Laberthread)

R4Z0R1911

BIOS-Overclocker(in)
Hallo. Weiß einer wie man "Glott" besiegt? Er leuchtet immer Gelb auf und da weiß ich nicht was ich drücken soll (PC).
Er schlägt mich dann immer K.O. -.-

Bitte um Antwort. Thx!

Edit: = Laberthread ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ryse Son of Rome (Glott!)

Wenn du einen XBOX-Controller hast: Die leuchten immer so auf, wie die Farbe des Buttons des Controllers, den man dann drücken muss.
Gelb ist Y, blau ist X. Guck mal in deiner Steuerung nach, was dort diesen Tasten deiner Belegung entspricht.

Es war die Rechte Maustaste :D Danke :)

Bin gerade beim nächsten End-Boss. Fast besiegt auf einmal stehen 6 oder so von denen auf dem Schlachtfeld. Mies. :motz:

Ich habs auf der Xbone durch.. die Gegner leuchten (wenn sie geschwächt sind) immer in der Farbe, welchen Knopf du drücke musst. Am PC ist Gelb glaub die linke Maustaste und Blau die Rechte... Bei dem ganzen Spiel muss man eigentlich nur Hirnlos auf den Tasten rum hauen :D

Ja besonders kiffelig ist das Spiel nicht, aber ich muss sagen es begeistert mich dennoch. Ich habe schon länger kein Singleplayer mehr gespielt der mir Spaß machte! Ansonsten zocke ich zur Zeit nur noch BF4 im MP, den SP kann man total vergessen.

Ich bin Top zufrieden und bin froh es jetzt zum Vollpreis gekauft zu haben.
Muss aber auch dazu sagen, das ich alle Crytekspiele bisher sehr gerne gespielt habe

Konnte kein Sammelthread zu Ryse finden darum frage ich mal hier.
Ich möchte bitte von euch wissen mit welchen einstellungen ihr Ryse Son of Rome spielt, auf was msn am ehesten bei den Optionen aus Optischen gründen verzichten sollte und welche einstellungen ihr für mein Hardware vorschlagen könnt.

Meine Hardware steht in der Signatur und wenn ich alles in den Grafikoptionen alles aktiviere und alles auf das Höchste stelle schafft meine R9 290 OC gerade mal 25 -30 Fps. Mit Full HD Auflösung. Bei Waldmissionen oder wo viel los ist sogar weniger als 10 Fps. Also was darf ich zu erst ausschalten ohne viel von der Hübschen Grafik verloren geht? Bei welcher Option sieht man den Unterschied kaum bis garnicht?

Hab ne GTX 680 die ja ähnlich flott sein sollte wie ne R9 290 und hab alles auf Anschlag bis auf AA das ist aus. Habs so fast immer auf 60FPS :huh:
SSAA etc natürlich auch deaktiviert und die Auflösung auf 1920x1080

Das Problem muss woanders liegen. Crysis 3 läuft auf einmal mit 15-20 Fps. Ich habe gestern wegen Advanced Warfare mit dem Virtuellen Arbeitsspeichers rumgespielt und minimal 8gb und maximal 16gb eingestellt damit die Texturen Bug bei AW behoben wird. Hatte ja auch geholfen und habs durchgespielt und habe dann den Virtuellen Arbeitsspeichers wieder suf Automatisch eingestellt. Wieder alles auf Standard. Habe sonnst nichts am Rechner geändert ausser MSI Afterburner 4.0 Final und Riva Tuner installiert. Jetzt weiss ich nicht wo das Problem liegen könnte.

Kann doch nicht sein das meine Hardware gerade mal so viel schafft. Was ist da los? Alle Grafikintensiven Spiele ruckeln auf einmal und so.

zzti.PNG

Habe sonnst nichts am Rechner geändert ausser MSI Afterburner 4.0 Final und Riva Tuner installiert. Jetzt weiss ich nicht wo das Problem liegen könnte.
Mal nachgeschaut ob die nicht reinpfuschen? Taktet alles hoch? Liegt genug Spannung an und und wie sind die Temperaturen? Ist der Riva Tuner nicht eigentlich auch längst outdated bzw ersetzt der MSI Afterburner nicht dessen Funktionen?

Ich habe beides mal ausgeschaltet und das Problem wurde trotzdem nicht behoben. Habe so wie so nichts übertaktet. Alles auf Standard. Riva Tuner ist bei Afterburner immer mit dabei. Beide Programme arbeiten quasi zusammen. Weitere Vorschläge?

Bin gerade dabei. ? Sage ich gleich Bescheid.

Edit:
Leider keine Änderung. 14.9.2 Treiber. Das aktuellste und vorher funktionierte es damit auch schon.

Nein habe ich nicht weil die letzte automatisch erstellte paar tage zurück liegt und ich keine daten verlieren möchte. Seit der Wiederherstellung gemachte einstellungen und Daten gehen doch verloren oder?
Ach ja wenn ich die Grafikeinstellungen auf niedrig stelle erhöhen sich die FPS kaum bis garnicht. Das Problem liegt wo anders aber wo.

Nur die Einstellungen, nicht die Daten!
Darüber hinaus ist eine R9 290 weit schneller in Ryse als eine GTX680!
Ich nutze mit meiner R9 290X in Ryse sogar Supersampling (1,5x) und komme fast immer über 60fps.

Ich denke es wird an deinem virtuellen Speicher gedöghns liegen! AB und Rivatuner kannst du ja mal deinstallieren zum testen! Und hast du ein link zu dem was du da gemacht hast ( virtueller Speicher). Du wirst das ja bestimmt nach einer Anleitung gemacht haben.

Oder mach erstmal die Wiederherstellung!

Zurück