Ryse Son of Rome (Laberthread)

Dafür braucht man keine Anleitung. Man kann entweder manuell einstellen oder Automatisch. Habs wieder Standard auf Automatisch gestellt und geht trotzdem nicht. Werde um eine Systemwiederherstellung nicht drum herum kommen glaube ich.

Systemwiederherstellung hat auch nicht geholfen. Hat jemand irgendwelche weitere Ideen? Kann die Grafikkarte defekt sein? Wie kann ich überprüfen ob mit der Grafikkarte alles in Ordnung ist?

Systemwiederherstellung hat auch nicht geholfen. Hat jemand irgendwelche weitere Ideen? Kann die Grafikkarte defekt sein? Wie kann ich überprüfen ob mit der Grafikkarte alles in Ordnung ist?

CPU in Prime testen (Temps und Takt beobachten)
Ram testen
Liegt das Spiele auf einer SSD?
Kannst du die GPU wo anders testen?

Hi, mal just eine Frage zum Spiel. Ich denke hier sind einige die es schon ganz durch gezockt haben! Im letzten Kapitel wo wir zu einem Fluss kommen, befehligen wir zum einen Bogenschützen, müssen aber auch selbst per Pilum Hand anlegen. Genau da ist mein Problem, ich kann ( nur in der Szene) kein Pilum werfen. Sieht aus wie ein Bug, es geht einfach nicht. Ich habe es mir schon bei Youtube angeschaut, was zu tun ist. Aber geht einfach nicht! Wie gesagt nur an der Stelle! Hat einer eine Idee?

Zurück