Ryse: Son of Rome - E3 Gameplay Demo zum Xbox One exklusiven Titel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das Spiel ist ja der Hammer,da könnte man ja glatt sich die Xbox kaufen.
Ich hoffe das Spiel kommt später für den Rechner.

Das Spiel ist ja der Hammer,da könnte man ja glatt sich die Xbox kaufen.
Ich hoffe das Spiel kommt später für den Rechner.

Da es ein Exclusiv-Titel ist, kann man davon ausgehen, dass keine PC-Version kommen wird. Das ist nicht wie bei Alan Wake, wo erst eine PC-Version versprochen wurde, das Spiel dann erst für die Xbox 360 veröffentlicht wurde und dann doch zwei Jahre später eine PC-Version nachgeschoben wurde.

Und wegen einem Spiel kauft man sich auch keine Konsole. Schon gar keine Xbox One^^

Naja, die Größe der Schlacht mag ja schön und gut sein, aber von der spielerischen Seite versteh ich nicht was an dem Spiel so besonders sein soll. Ein bisschen auf Gegner drauf haun wie in Assassins Creed oder God of War, dann Quicktime-Event, Kontern, Quicktime-Event, Drauf hauen, Quicktime-Event, Kontern, zwischendurch mal mit der KI Sperrwerfen oder sich von der KI helfen lassen.

Darksiders 1 und God of War 1 nicht so viele Quicktime Events.

Die Kämpfe haben mir auch nicht so gefallen,wegen diesen bläden Quicktime Events,aber die Grafik und ich mag solche Spiele.

Sieht gut aus und hat mich gestern beeindruckt. Die Quicktime Events dienen meist als Hilfestellung und ist bei manchen Spielen abstellbar. Auf dauer ist so was eintönig aber verdonnern sollte man das Spiel dafür nicht, es gibt genug andere Beispiele dafür. Ryse macht eine gute Figur - weiter so Cevat und bescher uns mit weiteren Schmankerln:daumen:

Ein Beispiel ist Capcoms Shadow of Rome, da gibt es Körper teile satt. Das Spiel hat mir 2005 spaß gemacht.

Habe auch eher gedacht man kann selber kämpfen, so wie es im ersten Trailer angekündigt wurde "You are the controller".
Ansonsten Grafik sah gut aus, tolle Effekte und Atmosphäre machte auch was her.

Werde aber trotzdem noch warten und schauen wie sich die Konsolen so machen nach Release.

Lässt mich beeindruckend kalt. Skripte hier, Quicktime-Events dort - und dann haben die Soldaten auch noch unendlich viele Speere dabei, die sie aus dem Stand 100 Meter weit werfen - Speerwurf-Olympiasieger erblassen vor Neid.

Sieht schon recht immersiv aus das ganze, könnte Spaß machen.
Playstation hat God of War und XBOX jetzt halt Son of Rome.

"Typisches Crytek Spiel -> hübsche Grafik und das wars. "

Achso und das kannst du nach 7 Minuten spielen beurteilen? Danke Gott der Spiele. BTW die Aussage, dass Crytek Spiele nur hübsche Grafik haben und ansonsten nichts können, ist auch so ein bullshit, sorry

Zurück