Ryse: PC-Gameplay-Präsentation in 4K

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Ryse: PC-Gameplay-Präsentation in 4K gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ryse: PC-Gameplay-Präsentation in 4K

Wollen die mich verarschen?

wtf.jpg

Das wollen die doch nich ernsthaft so ausliefern?

AW: Ryse: PC-Gameplay-Präsentation in 4K

Mich würde sehr interessieren auf was das läuft.

Mein Tipp: 4x 290X :D

Das Spiel sieht ja echt krass aus,einfach schade das da spieltechnisch soviel Potential verloren gegangen ist

Komisch seit dem die neuen Werbungen vor den Videos am Start sind und es bis dato keine Möglichkeit gibt diese zu blocken kommen hier nur noch News mit jeweils mindestens einem Video drin....

Aber abwarten auch das wird bald blockierbar sein.

Ein Benchmark für 2-5€ hätte echt gereicht. Das Spiel ist ein absoluter Totalausfall und taugt höchstens als Benchmark oder Techdemo. Dass das Crytek jetzt finanziell in irgendeiner Form hilft kann ich mir nur schwer vorstellen, weshalb ich den Aufwand wirklich nicht nachvollziehen kann.

Ein Benchmark für 2-5€ hätte echt gereicht. Das Spiel ist ein absoluter Totalausfall und taugt höchstens als Benchmark oder Techdemo. Dass das Crytek jetzt finanziell in irgendeiner Form hilft kann ich mir nur schwer vorstellen, weshalb ich den Aufwand wirklich nicht nachvollziehen kann.

Von welchem Aufwand den du nicht nachvollziehen kannst sprichst du denn?

Großartig wie man ab 3:30 hervorhebt warum 60 fps soviel bringen ("Combat Game"), während man vor einem 3/4 Jahr noch versucht hat zu erklären, warum 30 fps auf der One eigentlich garnicht so schlimm sind.

Jeder der es NUR ein Benchmark nennt hat es NIE gespielt oder geguckt. Ich habe mir alles reingezogen und finde es TOLL. Die Story ist geil nur sind die Mutter und die Schwester zu schnell gestorben. Die Cutscenes sind genial. Was die Tester beim Review schreiben und Spiel zocken gemacht haben bleibt mir ein Geheimniss, ich glaube die haben nur gepennt.

Hier kommt ein Shitstorm aber CoDs Story ist ja toll ??? :nene:.

Hier übrigens das Video OHNE die nervige Werbung.
https://www.youtube.com/watch?v=gd2Vc5qlXBw

Es sieht nett aus. Aber ich werde wohl nen Controller brauchen

Alles im allem sieht es Toll aus, nur bei schnellen Bewegungen gibt es Schlieren. ( kann aber am Video selbst liegen ) :schief:
Ich freue mich trotzdem dieses Spiel bald endlich zocken zu können. :D

immer diese vergleiche per video.
damit sieht man mal NULL ob das 4k ist oder nicht.

dämlich. das spiel sieht außerdem nicht so "krass" aus wie jeder meint.

immer dieses dummdreiste gewäsch von den ewigen nörglern:wall:.......alles niedermachen aber null ahnung......nie gespielt oder gesehen aber gaaaaanz dringend ne sinnlose post reinstellen...
man spielt das teil erstmal und gebt dann euren kommentar ab.....comprende

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mich würde sehr interessieren auf was das läuft.

Mein Tipp: 4x 290X :D

Auch sehr übertrieben wenn ich bedenke das ich die meisten auch aktuelleren Spiele die ich so spiele bereits in 4K Spielen kann (45-50 fps - wenige Ausnahmen sogar über 60fps - Grid Autosport zB)

Schön das Crytek nun auch dahinter gekommen ist, das es mit 4K bzw. Downsampling zum mehr Details, trotz gleichem Texturen Asset kommt.
Das weiß die treue PC Gemeinde jetzt schon seit knapp 5 Jahren, seit Ende 2009 der DS Hype anfing.

Zu Performance, Crysis 3 läuft auf Ultra und 1800p, also QHD+ AFR SMAA +Ultra Details ganz passabel im 780 SLI.

Die Frage ist was wird mit dem Textur-Speicher passieren? Normalerweise reichen 3Gig bei der Cry-Engine, da das Textur-Streaming von Crytek perfektioniert wurde.. Allerdings wollen die beiden GPU Hersteller auch wieder ihre Katen an den Mann bringen...

Zuletzt bearbeitet:

Keine 21zu9 Unterstützung - das ist nicht mehr Zeitgemäß !

Selbst mit Config Kniffen ist kein Vollbild in 21zu9 möglich !

Setzten 6 !

Die Models der Barbaren sehen immer noch alle gena gleich aus -.-.
Wird man also wohl wieder 1000000x die selbe Person abmurksen *sigh*. Wenigstens an der Modelvielfalt hätten die beim Port auf PC was drehen können....

Zurück