Ryse: Crytek bastelt "Film" aus Zwischensequenzen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ryse: Crytek bastelt "Film" aus Zwischensequenzen

Crytek hat für Fans des Action-Adventures Ryse: Son of Rome ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk parat. Die Entwickler haben sämtliche Zwischensequenzen des Spiels in einem Video aneinandergereiht und veröffentlicht. Der fast zweistündige "Film" zeigt dementsprechend die komplette Story des Blockbusters.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ryse: Crytek bastelt "Film" aus Zwischensequenzen
 
AW: Ryse: Crytek bastelt "Film" aus Zwischensequenzen

Nettes Weihnachtgeschenk, so kann man auch als DRM-Gegner in den Genuss der fantastischen Inszenierung kommen und das sogar völlig kostenlos...
...eine DRM-freie Version wäraber das bessere Geschenk gewesen! Crytek, wieso bloß nicht?! :heul:
 
AW: Ryse: Crytek bastelt "Film" aus Zwischensequenzen

Der Link zum Video wäre fein gewesen.

Und nein, ich habe keine Tomaten auf den Augen, ich sehe den PCGH Player.
Nur brauch ich 1. keine Werbung vor und nach jedem Video und zweitens hab' ichs doch probiert und... was einem hier als "HD" verkauft wird machen manche 480p Videos auf Youtube besser. Und, dass ihr bis heute eure Grafikvergleichsvideos mit dem Player bzw der Qualität abliefert ist eigentlich nicht wirklich zumutbar.
2015 -> Neujahrsvorsatz "wir bieten unseren Lesern einen akzeptablen Player mit Videoqualität aus dem 21. Jahrhundert"

https://www.youtube.com/watch?v=OVxpELu4vpA
Schade so gut sind meine englisch Kenntnisse leider nicht
frown3.gif
.

Es ist nie zu spät es zu lernen.
Für die seltenen Fälle, dass man tatsächlich wenig Englisch in der Schule hatte (früher) versteh' ich das, aber für Schüler der letzten 20 Jahre gibt es eigentlich keinen Grund das nicht in der Schule schon gelernt zu haben (außer: Lernunwilligkeit) und mit heutigen Apps, Internet usw ist Englisch auch zum selber lernen gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ryse: Crytek bastelt "Film" aus Zwischensequenzen

Es ist nie zu spät es zu lernen.
Für die seltenen Fälle, dass man tatsächlich wenig Englisch in der Schule hatte (früher) versteh' ich das, aber für Schüler der letzten 20 Jahre gibt es eigentlich keinen Grund das nicht in der Schule schon gelernt zu haben (außer: Lernunwilligkeit) und mit heutigen Apps, Internet usw ist Englisch auch zum selber lernen gut :)

am besten habe ich Englisch durch Games,Filme und Serien gelernt :D
also mehr als in der Schule,da habe ich irgendwann keine Vokabeln mehr gelernt und trotzdem konnte ich wunderbar mitreden
 
AW: Ryse: Crytek bastelt "Film" aus Zwischensequenzen

am besten habe ich Englisch durch Games,Filme und Serien gelernt :D
also mehr als in der Schule,da habe ich irgendwann keine Vokabeln mehr gelernt und trotzdem konnte ich wunderbar mitreden

DAS!

ich hatte nie englisch in der schule, sondern "durfte" russisch lernen...
englisch über games, filme, serien, besonders aber auch über den umgang mit leuten online, was natürlich nicht klappt,
wenn man sich in german only gruppen versteckt und sich anderen sprachen, als auch dem lernen selbiger, permanent verweigert^^

(EvE-Online, in einer internationalen allianz mit 700mann und nem FleetCommander aus Kentucky, da lernt man englisch :)
inklusive der verschiedensten dialekte, von amerika, über england/schottland, süd afrika, bis australien und neu seeland )
 
AW: Ryse: Crytek bastelt "Film" aus Zwischensequenzen

Ich hol Mir das Spiel im Sale, die ~20 Euro wird man wohl nicht missen.
 
AW: Ryse: Crytek bastelt "Film" aus Zwischensequenzen

DAS!

ich hatte nie englisch in der schule, sondern "durfte" russisch lernen...
englisch über games, filme, serien, besonders aber auch über den umgang mit leuten online, was natürlich nicht klappt,
wenn man sich in german only gruppen versteckt und sich anderen sprachen, als auch dem lernen selbiger, permanent verweigert^^

(EvE-Online, in einer internationalen allianz mit 700mann und nem FleetCommander aus Kentucky, da lernt man englisch :)
inklusive der verschiedensten dialekte, von amerika, über england/schottland, süd afrika, bis australien und neu seeland )



Ebenso, ich hab aber eher durch WoW auf einem US-Server gelernt - muss man ja, geht nicht anders^^ Da hatte man auch alles, vom mexikanischen Akzent bis hin zu den komischen Leuten aus Kanada :-)
Gerade solche Geschichten wie dieser Film sollten einen inspirieren es zu lernen, anstatt auf eine Übersetzung oder Untertitel zu setzen (wobei auch hier die Qualität ein wenig leidet, jede Übersetzung ist ein wenig schlechter als das Original).

P.S. was russisch angeht: Передавай привет коллегам в ЕвЕ!
 
AW: Ryse: Crytek bastelt "Film" aus Zwischensequenzen

naja zugegeben, von aufgezwungenen "freundschafts"sprachen und dem system dahinter hab ich nicht viel gehalten...staatsfeind inc. und so...ergo iss mein russisch nie so gut, wie mein so erlerntes englisch gewesen und dazu ziemlich eingerostet, aber ich grüsse meinen EvE kollegen gerne mal zurück ;)
 
AW: Ryse: Crytek bastelt "Film" aus Zwischensequenzen


tja und da soll einer nochmal behaupten Kinder,die Videospiele spielen bzw im Internet kommunizieren,lernen nix und hätten keine Zukunft :ugly: :D
Online Games habe ich nur paar gespielt wie zb CS oder LoL,muss aber sagen da ist das Englisch recht dürftig bei vielen Kiddies
90% besteht aus Beleidigungen wie " your mother","i will kill you" or "wish you cance" :lol:
Bevorzuge ganz entspannt SP oder Koop mit Freunden
 
AW: Ryse: Crytek bastelt "Film" aus Zwischensequenzen

tja und da soll einer nochmal behaupten Kinder,die Videospiele spielen bzw im Internet kommunizieren,lernen nix und hätten keine Zukunft :ugly: :D
Online Games habe ich nur paar gespielt wie zb CS oder LoL,muss aber sagen da ist das Englisch recht dürftig bei vielen Kiddies
90% besteht aus Beleidigungen wie " your mother","i will kill you" or "wish you cance" :lol:
Bevorzuge ganz entspannt SP oder Koop mit Freunden

Nimm Spiele mit älteren Leuten, z.B. so was wie Elite: Dangerous. Strategie, Sci-Fi, rundenbasierte games. Da spielen viele Erwachsene mit die a) deutlich besser sprechen und b) nicht mit Beledigungen im Sekundentakt um sich werfen.
MoBa`s und Shooter sind da die falschen Spiele, es sei denn man will zuerst alle Schimpfwörter und Beleidigungen lernen die es so gibt in verschiedenen Sprachen^^
 
AW: Ryse: Crytek bastelt "Film" aus Zwischensequenzen

Nimm Spiele mit älteren Leuten, z.B. so was wie Elite: Dangerous. Strategie, Sci-Fi, rundenbasierte games. Da spielen viele Erwachsene mit die a) deutlich besser sprechen und b) nicht mit Beledigungen im Sekundentakt um sich werfen.
MoBa`s und Shooter sind da die falschen Spiele, es sei denn man will zuerst alle Schimpfwörter und Beleidigungen lernen die es so gibt in verschiedenen Sprachen^^

Ich habe auch schon überlegt,ob ich mal mehr solche Spiele ausprobieren soll,aber Weltraumsimulatoren hab ich damals verpasst (bin generell kein großer Simulationsfan)
Aber wäre bestimmt mal interessant
Rundenbasierte Spiele hingegen hab ich früher mal gern gespielt,aber aktuell fehlt mir einfach die Zeit,so mit dem Älter werden
wobei ich generell Echtzeit Strategie doch bevorzuge,gab aber auch Ausnahmen ^^
 
AW: Ryse: Crytek bastelt "Film" aus Zwischensequenzen

hey Freespace is keine simulation, das isn arcadeshooter^^

und mit den ganzen mods siehts aus wie von 2010+ statt von '99 :)
allerdings setzen die meisten mods auch weider ein brauchbares english voraus, womit wir wieder beim thema wären...

btw: was sind Moba's und Schutahs? :ugly:
 
Zurück