Von mir selbnst gibt es keine Garantie, allerdings ist sie erst ein Jahr alt und laut Deutscher/Eu Gesetzgebung sollte die Garantie nicht wegen dem Kühlerwechsel erlöchen.
Bei Caseking gekauft.
kann den mining hipe auch abwarten...die 480 strix gab es mal für 200 neu.
Oben die ging inkl Wakü für 230 weg
. Die Karten zu nicht ganz verrückten Preisen sind sofort weg.