• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Rx480 oder GTX1060 6GB

buntesGnu

Freizeitschrauber(in)
Hi
Suche aktuell eine Rx480
Am liebsten mit 8gb
Hersteller egal.

Alternativ eine GTX1060 mit 6GB

Bitte direkt mit preisvostellung von euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte eine RX480 ref. Mit EK-Block drauf und rotary Terminal.
Würde alles mit dem original Kühler für 230Euro inklusive versandt hergeben.

Als ich sie ausgebaut habe lief sie super und war dicht. Ich habe sie nur einmal ausgespühlt und das Terminal gewechselt.

Von mir selbnst gibt es keine Garantie, allerdings ist sie erst ein Jahr alt und laut Deutscher/Eu Gesetzgebung sollte die Garantie nicht wegen dem Kühlerwechsel erlöchen.
Bei Caseking gekauft.

584B3BC4-C7F2-4B40-B1C9-D5E5EDDB2268.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte eine Asus ROG Strix RX 480 8GB mit noch fast 1,5 Jahren Garantie anzubieten. Hätte dafür gerne mindestens 340€. Was wäre denn dein Gebot?
 
schau dir mal die gebrauchtpreise bei eBay und co an, dank mining schießen die preise in die höhe und neu sind die karten auch überall ausverkauft

b2t ich hätte auch eine sehr gut erhaltene asus rx 480 8gb strix oc die 7 Monate alt ist mit Rechnung und ovp, allerdings bin ich zweitkäufer
preislich stelle ich mir aber auch so etwas vor wie marv
 
Hab ne MSI RX480 Gaming X 8GB. Gekauft vor ca. nem halben Jahr also noch 2,5 Jahre Restgarantie. Nichtraucherhaushalt ist klar.

Stelle mir so ca. 300€ vor und ich übernehm Versand. Ist zwar etwas unter dem was ich aktuell bei ebay bekommen würde, aber dafür spar ich mir die Arbeit fürs Einstellen. Ausserdem will ich hier niemanden abziehen und 100€über dem ursprünglichen Wert verkaufen, nur weil grad Miner Boom ist...
 
Falls noch Interesse besteht: Habe hier noch eine Gigabyte GTX1060 6Gb OC, die hier...

Gigabyte GeForce GTX 1060 Windforce OC 6G Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Gerade mal ein Monat alt und war eigentlich für ein Virtualisierung-Projekt vorgesehen, hat aber irgendwie alles nicht so hingehauen. Lief dann die restliche Zeit in meinem HTPC zum Zocken. Läuft derzeit noch im besagten HTPC tadellos. 3 Jahre Hersteller-Garantie, Rechnung vorhanden.

hier mal der Marktplatz link:

Gigabyte GTX1060 Windforce OC 6Gb
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir selbnst gibt es keine Garantie, allerdings ist sie erst ein Jahr alt und laut Deutscher/Eu Gesetzgebung sollte die Garantie nicht wegen dem Kühlerwechsel erlöchen.
Bei Caseking gekauft.

Fällt dann unter unsachgemäße Nutzung und da erlischt jeglicher Anspruch auf Gewährleistung sofort. Die Grafikkarte ist zum in den PC einbauen und nicht zum basteln.

kann den mining hipe auch abwarten...die 480 strix gab es mal für 200 neu.

Wenns was bringt...Die Preise nach Bitcoin für die 200er Serie waren nur unwesentlich besser als während dem Hype, dafür hast du durchgenudelte Grafikkarten teuer kaufen können.

Oben die ging inkl Wakü für 230 weg

Du hast das Problem also verstanden ;). Die Karten zu nicht ganz verrückten Preisen sind sofort weg.

Kommt eine GTX 780 in Frage oder ist das zu lahm für dich?
 
Zurück