Moin !
Ich habe seit dem kauf ein Problem mit meiner Asus Rx480 OC. Das Problem ist folgendes: ich habe an die karte (Kein [Zusätzliches] OC*, Standard Wattman Einstellungen) zwei Monitore angeschlossen (768p und 1080p) die karte hat auch genug Leistung um beide zu bedienen,selbst wenn ich spiele. Das Problem kommt dann ins spiel *höhö* wenn ich ein spiel im Vollbildmodus laufen habe,in dem Fall wird mein 768p Monitor auf 3Fps (!) Gedrosselt. Dies Passiert unabhängig von spiel Optimierung/leistungs hunger. (also egal ob ARK oder ein spiel wie Hots/Starbound)
Ich vermute es liegt einfach daran,das die karte SÄMTLICHE Ressourcen auf die Hauptanwendung konzentriert ohne Rücksicht auf anderes zu nehmen. (Fenstermodus funktioniert ja)
Gibt es eine Möglichkeit diese Problem zu beheben ? es ist schade das ich nicht mehr YT Videos schauen kann wärend ich gemütliche spiele daddle .
Auf Google und hier im Forum habe ich nichts gefunden zu dem Thema.
Bedanke mich schon mal im voraus
Mit Freundlichen grüßen,Morsor.gif)
Ich habe seit dem kauf ein Problem mit meiner Asus Rx480 OC. Das Problem ist folgendes: ich habe an die karte (Kein [Zusätzliches] OC*, Standard Wattman Einstellungen) zwei Monitore angeschlossen (768p und 1080p) die karte hat auch genug Leistung um beide zu bedienen,selbst wenn ich spiele. Das Problem kommt dann ins spiel *höhö* wenn ich ein spiel im Vollbildmodus laufen habe,in dem Fall wird mein 768p Monitor auf 3Fps (!) Gedrosselt. Dies Passiert unabhängig von spiel Optimierung/leistungs hunger. (also egal ob ARK oder ein spiel wie Hots/Starbound)Ich vermute es liegt einfach daran,das die karte SÄMTLICHE Ressourcen auf die Hauptanwendung konzentriert ohne Rücksicht auf anderes zu nehmen. (Fenstermodus funktioniert ja)
Gibt es eine Möglichkeit diese Problem zu beheben ? es ist schade das ich nicht mehr YT Videos schauen kann wärend ich gemütliche spiele daddle .
Auf Google und hier im Forum habe ich nichts gefunden zu dem Thema.
Bedanke mich schon mal im voraus
Mit Freundlichen grüßen,Morsor
.gif)