News RX 9060 XT Black Diamond: Sapphire bringt neues Custom Design mit drei Lüftern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sapphire will offenbar ein weiteres Custom Design auf Basis der RX 9060 XT auf den Markt bringen - die Black Diamond mit Triple-Fan-Kühler. Diese wird sich wohl unterhalb der bereits verfügbaren RX 9060 XT Nitro+ einordnen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu RX 9060 XT Black Diamond: Sapphire bringt neues Custom Design mit drei Lüftern

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Hab erst neulich einem Spezi die 9060XT 16 GB Triple Fan für 359 € empfohlen ... :nicken:

Anhänge

• 9060 XT 16 GB 359 €.jpg
    9060 XT 16 GB 359 €.jpg
    264,5 KB · Aufrufe: 25
Irgendwie haben mich die AMD Karten nicht überzeugt. Sind gute Karten, aber ich schaue auch nach Karten die viele Bereiche abdecken und da muss AMD im Professionellen Bereich zu legen, CUDA ist weit verbreitet.
Und viele mich eingeschlossen brauchen Karten als gute ALLrounder.

Schick so weit, würd die aber gerne mal von oben sehen.
Ich frag mich sowieso, wieso so viele Hersteller vor allem oder nur die Lüfterseite und die anderen Seiten zeigen.
Bin ich der einzige der seine Karte noch horizontal einbaut und alle anderen vertikal und ich habe den Trend komplett verpasst?
Ich sehe meine GPU von oben und der Seite/vorne.
Und aus diesem Grund ist mir persönlich sowas von Lachs wie die Lüfter aussehen. :slap:

Irgendwie haben mich die AMD Karten nicht überzeugt. Sind gute Karten, aber ich schaue auch nach Karten die viele Bereiche abdecken und da muss AMD im Professionellen Bereich zu legen, CUDA ist weit verbreitet.
Und viele mich eingeschlossen brauchen Karten als gute ALLrounder.
Sagt der, der eine 6900XT sein eigen nennt.
Bin sogar von einer Nitro 6900XT zu einer 9070XT gewechselt und der Unterschied ist deutlich merkbar.
NV ist mit der 5000er Serie mehr oder weniger stehen geblieben, während Radeon einen deutlich Sprung vorwärts gemacht hat.
Klar, für ausgesuchte Programme/Anwendungen ist NV immer noch "topdog". Aber zu schreiben "nicht überzeugt"?
:huh:

Gruß T.

Zurück