RX 7900 XT Backplate "lackieren"?

PigeonJonas

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Alle zusammen,

Ich hätte mal eine etwas andere Frage bezüglich Grafikkarten:

Und zwar bin Ich gerade dabei, meinen PC nach und nach zu individualisieren und würde gerne die Aluminium Backplate meiner XFX RX 7900 XT farblich anpassen. Ich habe nur keine Ahnung, welche Farbe Ich benutzen soll (natürlich Sprühfarbe). Ich habe schon nach Metallfarben gesucht, bin mir aber nicht ganz sicher, inwiefern die Textur dann zu grob ist, und hitzebeständig sollte es natürlich auch sein.

Hat da jemand vielleicht spezielle Erfahrung mit "modding" in der Hinsicht?

Außerdem würde Ich noch gerne die GraKa-Halterung weiß anpassen, aber das sollte weniger schwierig werden.

Bin für jeden Tipp dankbar :)

Liebe Grüße!
PXL_20230511_094300878.jpg
 
Bei der Farbe musst Du dir schon selbst bewusst werden was dir gefällt. Finde das sie farblich doch ziemlich gut passt, könntest sie schwarz machen, aber das wäre to much...

An Farben kannst Du alles nehmen was gefällt, wegen Temp. Beständigkeit brauchst dir in dem Rahmen keine Sorgen machen.
 
Zurück