RX 5700 Treiber Probleme

Also soll ich die neuste Bios version installieren? und ryzen master hab ich nocht nie benutzt

Windows version 1909
Build 18363.657
 
Naja, ich kenne jetzt die qualität von dem Bios nicht. Aber wenn du selber keinen grund hast warum du das ältere Bios nutzen musst und du nun schon "Hardwareprobleme" hast würde ich es zumindest einmal probieren.
Wenn du es machst, mach danach wirklich ein clearcmos!
 
Darf ich nach dem cmos clear auch nichts mehr einstellen? Weil den ram auf 2100 mhz laufen zu lassen ist jetzt nicht so toll.
 
Zum Testen würde ich gerade den RAM auf default (2100) laufen lassen. Damit meine ich natürlich nicht dass du denn immer so lassen musst. Wenn du nun meinst das System läuft stabil, DANN würde ich anfangen mit optimieren.

Nutzt du eigentlich im uefi cms?
 
W10 könntest du auf KB4532693 aktualisieren. Ich schreibs mal, sind 33.000 Direkteinträge und knapp 191.000 Zeilen Code. Mircosoft schreibt sie wissen nichts von Problemen.:ugly::D

Ich würde gleich neu installieren, um sicher zu gehen.
 
Hat alles nicht geklappt wieder nach stunde fragmente mit absturz.Werde die karte zurück schicken.Hole mir dann lieber eine rtx 2060 super.weil es ist jetzt schon die 2te defekte karte die ich bekommen habe
 
Die 2te defekte Karte? Holla, du solltest mal LOTTO spielen. Hatte persönlich noch nie eine defekte Karte erwicht, ich glückspilz. ;)
 
Hab mich gerade nochmal ein bisschen in foren durchgelesen und habe auch gesehen dass es derzeit ladungen von defekten gpus bei powercolor geben soll.
 
Kaerte ist nicht defekt wie oft den noch amd treiber. nimm ne xbleibieg nv karte und die wird gehen....jesus christ.
 
Ich meinte damit nicht dass das powercolor gesagt hat sondern das viele andere leute gerade auch defekte powercolor karten bekommen haben
 
Und JaxT.Ich habe schon 10 treiber version mit clean install versucht und bei allen die gleichen Probleme.Und alle probleme deuten auf einen Defekt hin.
 
Du schreibst:" und habe auch gesehen dass es derzeit ladungen von defekten gpus bei powercolor geben soll."

Das ist schlicht Stuss und kommt mir wie trollerei vor. Und genau so ordne ich das was du schreibst nun auch ein.
 
Zurück