Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Sehr hohes Risiko.Das dort etwas entstanden ist, womit man auch diesen ganzen Brennstoffmüll verarbeiten kann und scheinbar wesentlich weniger Risiko eingeht.
Sehr hohes Risiko.Das dort etwas entstanden ist, womit man auch diesen ganzen Brennstoffmüll verarbeiten kann und scheinbar wesentlich weniger Risiko eingeht.
Wenn man nicht weiß was das für die Wirtschaftskraft bedeutet, warum verlinkt man es?Ich weiß nicht ob das anbieten von Steuerlichen Vorteilen und daraus resultierenden Einnahmen, Wirtschaftskraft bedeutet?
https://de.intercompanysolutions.com/Artikel-23-niederländische-Mehrwertsteuer/
Vorrangig durch Maschinen aus dem Westen.Ist doch schon etwas und du darfst nicht vergessen das auch für diese Produktionen Hightech eingesetzt wird.
Es ist ein Gradmesser für die erbrachte Wertschöpfung einer Volkswirtschaft.Was ist den das BIP in deinen Augen für ein Gradmesser?
Soso. Sehe ich anders.Spekulative Währungsschwankungen und Aktien.
Ich täte Dir Lektüre zur Volkswirtschaft empfehlen. Ansonsten machen Statistiken wenig Sinn.Ich empfehle dies hier.
Und nun?77% werden in den USA durch " Dienstleistungen " erzeugt.
Russland beträgt der Anteil rund 54%.
Microsoft, Apple, X, usw, sind wie die New Yorker Börse, wichtige Bestandteile des BIP der USA.
Schau, nun ist es doch nicht so, dass der Markt nicht ständig in Bewegung ist. Es ist tatsächlich auch so, dass es jede Menge OS gibt. Sogar welche die in Russland und China entwickelt wurden.Wenn jetzt Länder aufgrund von Sanktionen eigene Betriebssysteme und Software entwickeln, damit Märkte und Nachfrage wegbrechen,bzw Konkurenz entsteht, was wird mit diesen Virtuellen Werten geschehen?
Darum geht es nicht. Ansonsten täte auch eine Pflegekraft ein höheres Gehalt erzielen als ein Bankier.Was wird wertvoller sein, eine MS Aktie, oder Titan, Palladium und Nahrungsmittel, die auch Menschen ohne Computer täglich benötigen?
Hat wer behauptet?BIP ist nicht alles.
Aber zeige doch die Produkte auf welche aus Russland bei uns im Regal stehen. Oder auch die Produkte welche auf russischen technologischen Vorsprung beruhen. Oder die Produkte mit welchen Russland Wettbewerbsfähig ist.
Klar kann man dieses. Allerdings ist das wie beim Flugzeug mit den Turbinen.Was war falsch? Bedient man sich Alternativen, oder nicht?
Das es alles andere als Innovativ oder Fortschrittlich ist. Selbst in afrikanischen Staaten werden eigene OS basierend auf Open Source "entwickelt".Geht man damit MS und Co aus dem Weg?
Kann doch Open Source sein?
Was willst du also erklären?
Das kleine Wort macht alles kaputt.Das dort etwas entstanden ist, womit man auch diesen ganzen Brennstoffmüll verarbeiten kann und scheinbar wesentlich weniger Risiko eingeht.
Na ja Tschetan hat halt noch nie verstanden was Dienstleistungen eigentlich sind.Und nun?
Es zeigt eindeutig, dass Russland Innovationen fehlen. Gibt sogar Länder da ist der Anteil an Dienstleistungen noch geringer, sind die jetzt nochmals besser?
Wenn man nicht weiß was das für die Wirtschaftskraft bedeutet, warum verlinkt man es?
Aber es wird ja wieder ein Werk für Agramaschinen gebaut.
Ich täte Dir Lektüre zur Volkswirtschaft empfehlen
Innovationen
Btw wie willst übrigens Lebensmittel erzeugen ohne Hightech, welche ja Computer und Software ......
Also nun haben wir noch neben der Raumfahrt, Luftfahrt auch Brennelemente für AKW.
Nun gibt es für die USA ein Importverbot von russischen Uran. Was immerhin 25% des dort benötigten Uran ausmacht. Die USA bauen Ihre eigenen Kapazitäten zum Abbau und Anreicherung aus.
höher die Produktivität in einem Land
Ja aber ab wann?Und damit weniger Importe, neu Arbeitsplätze, stabil gegen Sanktionen.
Nun ist es so, dass meine Lehrbücher wenn ich diese hätte kaufen müssen heutzutage nicht völlig veraltet wären aber das neue ist dem alten ja sein Feind.Welche empfpiehlst du?
Das habe ich behauptet?Du meinst das hohe Mieten die Wirtschaft stärken ? Spekulation ebenfalls?
Hat man in den Griff bekommen, oder?Lehmann lässt grüßen!
Keiner behauptet?Keiner behauptet, aber man wird unabhängig, während anderen der Markt wegbricht. Es wird ja nicht nur auf 1-2 Länder beschränkt bleiben.
Die Frage ist auch ob alle immer Apple haben wollen.
Diese Firmen tragen aber durch ihre Börsenwerte massiv zum BIP bei.
Nö, muss ich nicht aber es ist nach dem hin und her schon eine interessante Meldung oder.Du musst schon alles bringen.
Die habe gar nix entwickelt. Die haben den Linux-Kernel genommen, sehr viele andere Pakete von anderen und haben daraus dann ihre eigene Distri gebastelt. Eigener Gehirnschmalz nahezu Null.Russland und China haben eigene entwickelt.
Ist wie mit dem neuen Auto von GAZ.Die habe gar nix entwickelt. Die haben den Linux-Kernel genommen, sehr viele andere Pakete von anderen und haben daraus dann ihre eigene Distri gebastelt. Eigener Gehirnschmalz nahezu Null.
Mal ganz offen und ehrlich. Was er hier versucht ist einfach nur noch dümmlich. Ich weiß nicht mal, was er damit bezecken will. BIP ist keine Größe, Handelsüberschuß auch nicht. Mal ist Hightech made in RU toll, bei anderen nicht. Dazu dann dieses pseudointellektuelle Geschwafel samt rhetorischen Fragen. Keine Ahnung, was er meint, dass das bringen soll. Jeder mit halbwegs Sachverstand schüttelt bei seinen Aussagen eh nur mit dem Kopf. Der Rest, der ihm zunickt, ist eh lost. Also warum sich das noch antun?Um so höher die Produktivität in einem Land/Gesellschaft, um so mehr Dienstleistungen siedeln sich halt an, weil sie bezahlt werden können und natürlich haben Dienstleistungen Wertschöpfungsketten und generieren Wohlstand, Sozialabgaben und Steuereinnahmen.
Weil ich endlich die russischen Hightech Produkte sehen möchte.Also warum sich das noch antun?
Offensichtlich möchten immer noch ganz viele Konsumenten ein Apple Produkt haben. Was ist die russische Alternative zum IPhone oder IPad?
Mal ganz offen und ehrlich. Was er hier versucht ist einfach nur noch dümmlich. Ich weiß nicht mal, was er damit bezecken will. BIP ist keine Größe, Handelsüberschuß auch nicht. Mal ist Hightech made in RU toll, bei anderen nicht. Dazu dann dieses pseudointellektuelle Geschwafel samt rhetorischen Fragen. Keine Ahnung, was er meint, dass das bringen soll. Jeder mit halbwegs Sachverstand schüttelt bei seinen Aussagen eh nur mit dem Kopf. Der Rest, der ihm zunickt, ist eh lost. Also warum sich das noch antun?
Eigener Gehirnschmalz nahezu Null.
Weil ich endlich die russischen Hightech Produkte sehen möchte.
Wenn niemand mehr Apple möchte muss es doch eine Alternative aus Russland geben. Der Innovationsnation auf unseren Planeten.
Nope. Die müssen nur ein Installscript und Konfigs anpassen. Die Arbeit machen andere. Aber ich merke, wieder ein Thema, von dem du keinen Plan hast.Sie haben die Grundlage, den Rest müssen sie erschaffen. Eine Alternative, oder mehrere sind doch gut?
Nope. Die müssen nur ein Installscript und Konfigs anpassen. Die Arbeit machen andere. Aber ich merke, wieder ein Thema, von dem du keinen Plan hast.
Keine Ahnung. Du vermutest das ja auch nur. Ich weiß nur, dass man MS und Intel in China verbannt. Aber das sehe ich eher als Retourkutsche und den Versuch was eigenes zu bekommen. China und Ruzzland haben ein riesen Problem, und das heißt KI und Lithografieban.
Für MS und Intel fällt der Markt da weg, ja, aber damit lebt man. Vielleicht ist das auch mit ein Grund, warum MS und Intel so massiv in die EU investieren wollen? Kein Plan. Jedenfalls dauert es nicht mehr allzu lange und China wird sich überdeutlich bewusst, dass man seitens der IT abgehängt wird. Die werden es mMn nicht schaffen den Anschluss zu finden. Und dann wird China bzw. die Bevölkerung erkennen, dass es an der politischen Führung und dessen System liegt.
Ich halte es für einen Fehler, dass sich China eher mit den Ruzzkis verbündet. Aber man wird sehen.
Du träumst zu viel. Zeit zum Aufwachen. Besser ist das.Im Prinzip wollte ich nichts anderes ausdrücken.
Mit einer MS Alternative sollte es klappen, egal von wem. Das herrschende Monopol ist nicht gut, wenn man nur mal die ganzen Lizenzgebühren sieht.
Für ärmere Länder sicher ein Problem, wie auch für viele Firmen.
Das sich die Chinesen und Russen verbünden, sollte seit wenigstens 10 Jahren klar sein. Beide wurden öfter als Gegner genannt .
Trump wollte die Russen umarmen, damit sie gegen China mitmachen, aber am Ende Grenzenlose Selbstüberschätzung.
Obamas Spruch von der Tankstelle.
" Gottes eigenes Land" will nicht teilen und hat Fukuyamas "Das Ende der Geschichte" für bare Münze genommen.
Jetzt verbünden sich Rohstoffe und Produktionsfabriken.
Man stelle sich vor die Chinesen produzieren Kinshals.
Dazu die Parias wie Nordkorea, Iran mit seinen Unterstützern in Islamischen Raum.
Die Taliban verschwinden von der Terrorliste und man treibt Handel.
Russland reaktiviert Beziehungen zu seinen afrikanischen Freunden, viele dortige Politiker studierten in Moskau.
Angola, Äthiopien, Mosambik, dazu Ägypten, Algerien und Südafrika
Jetzt noch das rausdrücken Frankreichs aus seinen ehemaligen Kolonien, was ein immenser Schaden, auch finanziell für die " Grande Nation" ist. Sie hatten dort zB ihr billiges Uran.
Die Welt verändert sich rasant.
Ne haste nicht.Habe dir genug gezeigt. Klar, bei dir zählt nur Handy, Auto und was dir noch gefällt.
Ob sie es nutzen oder nicht, da kann auch der berühmte Sack Reis umfallen. Es wird den Markt nicht verändern.Sicher, aber am Ende nutzen sie kein Microsoft.
China sicherlich auch nicht.
Ist diese Aussage haltbar?
Es findet sogar der überwiegende Teil der Wertschöpfung dort statt.98% werden in China produziert.
Ein Teil der Wertschöpfung findet in den USA statt, aber Arbeitsplätze fehlen.
Versteht ihr den Unterschied?
Um genau dass zu machen was Du ja anprangerst.Russland reaktiviert Beziehungen zu seinen afrikanischen Freunden, viele dortige Politiker studierten in Moskau.
Angola, Äthiopien, Mosambik, dazu Ägypten, Algerien und Südafrika
Wieso eigentlich Handy und Auto wenns um "russische Hochtechnologie" geht?Ne haste nicht.
Handy Auto etc ist bei weitem nicht das was zählt.
Genau. Anders als unsere welche auf Patenten/ Entwicklungen basiert.Russlands Wirtschaft basiert auf Rohstoffen.