aloha84
Volt-Modder(in)
Also ich denke er ist voll....voll Vodka.Den Typ kann doch keiner mehr für Voll nehmen.

Also ich denke er ist voll....voll Vodka.Den Typ kann doch keiner mehr für Voll nehmen.

Und hier nochmals der Appell: Aktion und Reaktion. Man muss als NATO aufgrund von Provokationen nicht zwingend eskalieren. Denn wenn man das tut, dann muss man dieses den Russen auch zugestehen! Gleiches Recht für alle! Aber das sachlich zu betrachten und zu verstehen ist vermutlich zu viel von mir verlangt. Bitte seht es mir nach. Danke.Ja es ist die selbe Seite die derzeit provoziert.
Was muss man den Russen zugestehen? Zu eskalieren? Tun sie das nicht bereits?dann muss man dieses den Russen auch zugestehen!
Mal im Ernst....was denkst du würde Russland machen, wenn 2 "Nato" Eurofighter über Sankt Peterburg fliegen würden?Und hier nochmals der Appell: Aktion und Reaktion. Man muss als NATO aufgrund von Provokationen nicht zwingend eskalieren. Denn wenn man das tut, dann muss man dieses den Russen auch zugestehen! Gleiches Recht für alle! Aber das sachlich zu betrachten und zu verstehen ist vermutlich zu viel von mir verlangt. Bitte seht es mir nach. Danke.
Du verwechselst eindeutig Aktion Reaktion.Man muss als NATO aufgrund von Provokationen nicht zwingend eskalieren. Denn wenn man das tut, dann muss man dieses den Russen auch zugestehen!
Häh, Russland verletzt den Luftraum eines NATO Mitglied ohne ersichtlichen Grund und wenn die dann entsprechend reagiert ist das eine Eskalation und du willst Russland auch noch was zugestehen. Wilde Wahrnehmung der Realität ^^Und hier nochmals der Appell: Aktion und Reaktion. Man muss als NATO aufgrund von Provokationen nicht zwingend eskalieren. Denn wenn man das tut, dann muss man dieses den Russen auch zugestehen! Gleiches Recht für alle! Aber das sachlich zu betrachten und zu verstehen ist vermutlich zu viel von mir verlangt. Bitte seht es mir nach. Danke.
Es ist wirklich zum kotzen. Jahrzehnte hatten wir in Europa Frieden und jetzt müssen sich freie Menschen und freie Staaten mit Waffen ausrüsten. Und dann gibt es Menschen, die meinen man soll "den Bären" nicht provozieren und man muss besonnen bleiben.Dänemark rüstet auf. Aus Gründen. Russland droht.
Alter. Schon vor dem Angriffskrieg hat man seitens des Westens geredet ,gebeten und sicherlich auch angeboten. Nichts hat den Kerl im Kreml davon abgehalten in Europa wieder einen Eroberungskrieg zu starten. Was um alles in der Welt willst du von uns? Wir reagieren nur auf die Aktionen des Kremls und seiner Lakeien. Das willst du auch untetbinden? Was wenn nicht des Kremls 5. Kolonne soll das sein?Ihr müsst nun langsam mal die Kurve kriegen: der Zeiger von meinem Framing-Meßgerät ist gerade abgebrochen.
Damit hier nichts missverstanden werden kann, weil der eine oder die braucht es so deutlich, in kurz was ich oben ausgeführt habe.
Die Aussage von Kofi Annan gilt für jeden! Den Angriffskrieg der Russen verurteile ich. Trotz allem bin ich der Meinung das Sachlichkeit und Kommunikation in diesem Konflikt angebracht ist. Eine Eskalation bringt nur noch mehr Tod, Leid und Zerstörung. Das ganze Leben besteht aus Aktion und Reaktion!
WOMIT PROVOZIERT DER WESTEN DENN?Und hier nochmals der Appell: Aktion und Reaktion. Man muss als NATO aufgrund von Provokationen nicht zwingend eskalieren. Denn wenn man das tut, dann muss man dieses den Russen auch zugestehen! Gleiches Recht für alle! Aber das sachlich zu betrachten und zu verstehen ist vermutlich zu viel von mir verlangt. Bitte seht es mir nach. Danke.
Es ist doch so, dass die Ukraine ja den Konflikt mit Russland eskaliert hat. Täte sich die Ukraine nicht wehren so wäre es doch gar nicht zu einem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gekommen. Es ging doch ganz sicher keine Bedrohung von den Soldaten, Panzern und Hubschraubern aus welche in die Ukraine gewandert, gefahren oder geflogen sind. Auch das die Ukraine täglich weiter eskaliert in dem sie russische Drohnen abschießt ist ein unglaublicher Akt der Eskalation. Wie besonnen dagegen sich Russland verhält und die Drohnen aus der Ukraine einfach in Land einfliegen läßt. Da wird zwar nachdem Raffinerien brennen das Benzin rationiert und der Preis festgeschrieben. Aber sehr vorbildlich, dass da Russland nicht eskaliert gegen diese feigen angriffe aus der Ukraine. Russland kann ja nicht vorher wissen ob von einer Drohne eine Bedrohung ausgeht oder nicht.Alter. Schon vor dem Angriffskrieg hat man seitens des Westens geredet ,gebeten und sicherlich auch angeboten. Nichts hat den Kerl im Kreml davon abgehalten in Europa wieder einen Eroberungskrieg zu starten. Was um alles in der Welt willst du von uns? Wir reagieren nur auf die Aktionen des Kremls und seiner Lakeien. Das willst du auch untetbinden? Was wenn nicht des Kremls 5. Kolonne soll das sein?
Wo und wann hat man darüber geredet damit Russland keinen Grund hat zu eskalieren?Alter. Schon vor dem Angriffskrieg hat man seitens des Westens geredet ,gebeten und sicherlich auch angeboten.
WOMIT PROVOZIERT DER WESTEN DENN?
Geil,Mhhh: Sanktionen, Waffenlieferung, Geldzahlungen an die Ukraine,...
Ist ja nicht so als würde wir untätig zugucken. Jede Aktion hat halt ne Reaktion zu Folge (kann man jetzt Provokation nennen oder nicht, im Endeffekt ist es dasselbe). Genau so schauckeln sich Konflikte hoch.
Wo und wann hat man darüber geredet damit Russland keinen Grund hat zu eskalieren?
Wo und wann hat man Russland darum gebeten nicht zu eskalieren?
Wo und wann hat man Russland was konkret angeboten, sodass die mehrfach dargestellte Bedrohungslage für die Russen sich aufhebt?

Du hast drei Behauptungen aufgestellt, zu denen ich eine andere Wahrnehmung habe. Daher meine Bitte um Aufklärung, um ggfs. mir bisher entgangene Infos mit einbeziehen zu können. Wo ist das Problem?Wie war das noch mit nicht sachlich und dem Spott ? Ich weiß bei dir einfach nicht mehr weiter.![]()
Braucht Russland einen Grund, um nicht zu eskalieren? Was für ein Grund sollte das sein? Schutzgeld?Wo und wann hat man darüber geredet damit Russland keinen Grund hat zu eskalieren?
Wo? Na, unter anderem an dem großen Tisch, mit dem Gastgeber der Herzen.Wo und wann hat man Russland darum gebeten nicht zu eskalieren?
Welche Bedrohungslage denn? Hat sich Russland durch niederländische Zivilflugzeuge bedroht gefühlt?Wo und wann hat man Russland was konkret angeboten, sodass die mehrfach dargestellte Bedrohungslage für die Russen sich aufhebt?
Bravo! Damit haben wir einen gemeinsamen Nenner.Den Angriffskrieg der Russen verurteile ich.
Okay. Poste das doch mal in einem Forum mit der tld .ru und berichte von der Resonanz. Wir sind da irgendwie die falsche Adresse.Trotz allem bin ich der Meinung das Sachlichkeit und Kommunikation in diesem Konflikt angebracht ist. Eine Eskalation bringt nur noch mehr Tod, Leid und Zerstörung. Das ganze Leben besteht aus Aktion und Reaktion!