Runter vom Index: Diese Spiele wurden 2016 von der Liste gestrichen - Video-Special

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Runter vom Index: Diese Spiele wurden 2016 von der Liste gestrichen - Video-Special gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Runter vom Index: Diese Spiele wurden 2016 von der Liste gestrichen - Video-Special

Kann man nicht einfach (von mir aus auch zusätzlich zum Video) eine Liste zum lesen in den Artikel packen? Warum muss heute jedes Bisschen, das man sich in 20 Sekunden durchlesen könnte, in ein langatmiges 5 minütiges Video gepackt werden? :wall:

Hach da wird einem ganz warm ums Herz. Habe glatt den Artikel aus der PC joker von shadow warrior im Hinterkopf.... ach waren die 90er in sachen Games schön *schwelg*

heut zu tage isses für die meisten entwickler glaube aber auch echt schwer mal was richtig neues zu bringen.

das letzte spiel was mich so richtig geflasht und gefesselt hat, war portal 2 als SP und vor allem im coop

Index ist sowiso der gröste Müll.
Warum sollen andere für mich entscheiden was ich spielen darf oder nicht? Bin ja echt froh das eins meiner Lieblingsspiele: The Evil Within nicht drauf kam. Ich meine USK, Jahreseinstufungen verstehe ich ja (auch wenn sich kein Mensch dran hält), aber ich sehe absolut nicht ein warum andere entscheiden dürfen was ICH spielen darf oder nicht.
Ein Beispiel: Hakenkreuze, in filmen Kunst, in Games in De verboten und müssen überarbeitet werden (rausgemacht) oder es kommt aufn Index. Gibt ja verschiedene Listen, aber egal wie es ist sinnfrei. Sry das musste ich mal loswerden auch wenns das Thema nur am rande betrifft.

Dann werde ich mal gucken ob sich was davon zu kaufen lohnt^^

Zurück