Rundll32.exe Fehler Vista

shiido

Schraubenverwechsler(in)
Hallo und Guten Tag liebes PCGH Forum
Ich hab ein merkwürdiges Problem sobald ich meinen LCD anschließe bekomme ich die
Rundll32.exe fehlermeldung 2 mal zum strat und jedes mal wenn ich etwas im Graka treiber was verändere z.B auflösung u.s.w

Hardware:
CPU: Intel E6750

DDR: 3GB DDR2 667

Graka:8800GTS 640mb

Soundkarte:Creative X-Fi Titanium

1.Monitor:Philips 17C6FS

2.Monitor:LG LG32LG5000 32" und nur mit diesem monitor habe ich das Problem

Windows Vista 32bit mit allen aktuellen treibern und dem PAX treiber für die X-FI

Ich endschuldige alle Rechtschreib Fehler da ich eine Lese rechtschreib schwäche habe :(

Das ist auch oft das Resultat von Ad- und Spyware. Lass mal einen aktuellen Virescanner und ggf. Ad-Aware drüberlaufen.

Die Fehlermeldung lautet :
[Window Title]
Microsoft Windows

[Main Instruction]
Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr

[Content]
Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

[Programm schließen]

Mhh das mit virus und sonstiges prüfe ich mal nur die frage ist warum dieser fehler nur bei dem einem LCD auftritt und bei dem andern nicht unabhänging von kabel und anschluss stecker an der Graka :huh:

an einer vermurksten installation..
schon mit einem frischen windows probiert.. ?
ist der bildschirm neu.. ?
trat der fehler schon immer oder seit dem bildschirm auf.. ?
hast du (graka-)treiber installiert.. ?
das kann so vieles sein..

an eine vermurkste installation kann ich mich nicht errinnern.
Windows ist wegen dem fehler grade frisch.
Bildschirm ist schon 1 jahr alt und wurde davor schon ohne probleme an dem pc betrieben.
er trat nur bei dem bildschimr auf wenn ich ihn abstöpsle und einen andern monitor anschließe ist der fehler weg .
Graka treiber habe ich neu installiert keine änderung ,aber wenn ich den graka treiber deinstalliert habe und ich den pc starte, ist der fehler auch nicht mehr vorhanden also begrenzt sich der fehler nur auf den graka treiber und dessen autostart programme nur wie kann ich dieses problem beheben

Zurück