• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Rumpelkammer muss leer!! Schaut rein

Tjerk

Freizeitschrauber(in)
Ein paar sachen die weg sollen müßen...

Kingston 64GB SSD V-Serie Sata 150 (kein Trim)

35€ incl. Versand Verkauft an Bigdaddy203

Creative X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro

20€ incl. versand Verkauft

Microsoft SideWinder X8 Bluetrac Mouse mit und ohne kabel

25€ incl. Versand Verkauft

Angebote könnt ihr gerne machen....

Zuletzt bearbeitet:
35€ für die SSD??? ist sie Defekt oder sontwas mit ihr??? Hat sie noch Garantie...ne Rechnung oder so...wann wurde sie gekauft.

Nein sie ist volkommen IO und wurde letztes jahr gekauft aber keine rechnung mehr liegen. Sie liegt nur rum derzeit es ist die v-Servie nicht die V+

Hallo als erster habe ich mich gemeldet das bitte nicht vergessen...so und jetzt entscheidet der Threadersteller.

@$.Crackpipeboy.$ tut mir leid hast dich gemeldet und Bigdaddy hat gleich zugeschlagen mit dem kauf.

@Sk1ll3r ja kanst haben für 20€ incl

Ja fairerweise macht man das so...das man erstmal fragt ob er die nun will, ich hätte sie auf jeden Fall genommen...tolle ********!

Egal was solls...

@$.Crackpipeboy.$ tut mir leid hast dich gemeldet und Bigdaddy hat gleich zugeschlagen mit dem kauf.

@Sk1ll3r ja kanst haben für 20€ incl

Bitte noch unter Vorbehalt, muss das dann erst mit meiner Frau absprechen, die ca. 21:00 Uhr kommt. Was zum Tauschen aus meinem VK-Thread kannst du nicht zufällig gebrauchen? Klick

Zurück