News RTX 4090: Tech-YouTuber rettet verloren geglaubte GPU nach "amateurhafter Modifikation"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Manche Dinge sollte man besser Experten überlassen: Der Tech-YouTuber "NorthWestRepair" erhielt eine RTX 4090 zur Reparatur, die "amateurhaft" modifiziert wurde. Trotz zahlreicher Baustellen konnte die Grafikkarte gerettet werden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu RTX 4090: Tech-YouTuber rettet verloren geglaubte GPU nach "amateurhafter Modifikation"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Bei solchen Aktionen bin ich mir auf der einen Seite nicht ganz sicher, ob es nicht irgendwie insziniert wurde. Denn, gibt es wirklich solche Deppen, die eine GraKa dermaßen verhunzen können?:what:
Die andere Hälfte von mir meint: Ja.:wall:

Dichtungen? Was denn für Dichtungen?
Wer hat das denn übersetzt?
Kennst du Sie nicht? Die Dichtung, welche über der Schraube sitzt, welche die Rückplatte befestigt?

On Topic: Jetzt schafft man es nicht einmal mehr die Videos richtig zu übersetzen bzw. zu zitieren.
Langsam frage ich mich ernsthaft was PCGH als Author einstellt, Klempner? Maurer? Aber ein Klempner kann zumindest den Unterschied zwischen einer Dichtung und einem Siegel feststellen...
Jemand der für ein "Tech"magazin Artikel schreibt sollte doch zumindest schaffen eine Dichtung von einem Siegel unterscheiden zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Kennst du Sie nicht? Die Dichtung, welche über der Schraube sitzt, welche die Rückplatte befestigt?

On Topic: Jetzt schafft man es nicht einmal mehr die Videos richtig zu übersetzen bzw. zu zitieren.
Langsam frage ich mich ernsthaft was PCGH als Author einstellt, Klepner? Maurer? Aber ein Klepner kann zumindest den Unterschied zwischen einer Dichtung und einem Siegel feststellen...
Jemand der für ein "Tech"magazin Artikel schreibt sollte doch zumindest schaffen eine Dichtung von einem Siegel unterscheiden zu können.
Wer es gleich mehrfach nicht schafft das Wörtchen Klempner korrekt zu schreiben, sollte sich mit seiner Kritik vielleicht etwas zurückhalten...

Da fehlte nur noch der Backofen Trick :ugly:

Ich persönlich hätte bei dem verhunzten Teil keine Hand mehr angelegt.
Eingesaut, zerkratzt, fehlende Teile.
Wahnsinn

Hab auch schon in den Foren von Leuten gelesen, der erste Move bei einem neuem Laptop/Grafikkarte ist, alles komplett auseinander bauen trotz frischer Garantie.

Kann man machen, muss man aber nicht :lol:

Kurios was manch einer für 5FPs mehr in Kauf nimmt. Bei einer günstigen Karte könnte ich solche Experimente ja noch nachvollziehen aber bei einer 4090...

Da weiß man entweder was man tut oder wirft sehr schnell sehr viel Geld aus dem Fenster nur um den Längsten zu haben. Oder den Verkohltesten. 😄

Bei den Tech-YouTuber schaue ich auch ab und zu aus Neugier rein. Aber Hut ab, was der schon für Karten repariert hatte, wo sonst es eher ein Fall für die Tonne wäre.:top:

Zurück