RTX 3090 passt nicht ins Mobo?!?

"Grafikkarten einbauen gehört zu den einfachsten Dingen wie kann man da Probleme haben?"
Alle haben ne perfekte Motorik wie ich gesunder weißer Mann.
Gegenfrage: Wie kann man so ignorant sein, dass man die Möglichkeit nicht aufm Schirm hat?

Keine Angst im Land der Eugenik erwartet man ja nichts anderes.
Unhöflich wäre eher gleich wieder zu vergasen.
Hast du aber ned vor oder?

Vorhersage: Als nächstes kommt "Dann lass es einen anderen machen"
Genau gute Idee, gibt jede Eigenständigkeit aufgeben, gar nichts mehr gar nicht erst versuchen, hört sich doch nett und absolut realistisch wie erstrebenswert an. Hauptsache man muss keine ignorante Fragen mehr stellen.

Schritt 3: Große Empörung nicht der immergleiche ignorante Müll ist das Problem sondern die nunmehr verletzten Gefühlchen unseres Super-Athleten. Können wir das alles bitte überspringen. Die Platte hör ich seit hmmm seit immer schon.

Mag sein, dass du ne GPU besser einbauen kannst. Bist du auch Jahrgangsbester und Stipendiant wie ich? Nein.
Da stellt sich mir doch glatt die Frage "wie kann man dabei Probleme haben?" mit Subtext du musst ganz schön dämlich sein. Was? Habs nur gespiegelt.

Zuletzt bearbeitet:
"Grafikkarten einbauen gehört zu den einfachsten Dingen wie kann man da Probleme haben?"
Alle haben ne perfekte Motorik wie ich gesunder weißer Mann.
Gegenfrage: Wie kann man so ignorant sein, dass man die Möglichkeit nicht aufm Schirm hat?

Keine Angst im Land der Eugenik erwartet man ja nichts anderes.
Unhöflich wäre eher gleich wieder zu vergasen.
Hast du aber ned vor oder?

Vorhersage: Als nächstes kommt "Dann lass es einen anderen machen"
Genau gute Idee, gibt jede Eigenständigkeit aufgeben, gar nichts mehr gar nicht erst versuchen, hört sich doch nett und absolut realistisch wie erstrebenswert an. Hauptsache man muss keine ignorante Fragen mehr stellen.

Schritt 3: Große Empörung nicht der immergleiche ignorante Müll ist das Problem sondern die nunmehr verletzten Gefühlchen unseres Super-Athleten. Können wir das alles bitte überspringen. Die Platte hör ich seit hmmm seit immer schon.

Mag sein, dass du ne GPU besser einbauen kannst. Bist du auch Jahrgangsbester und Stipendiant wie ich? Nein.
Da stellt sich mir doch glatt die Frage "wie kann man dabei Probleme haben?" mit Subtext du musst ganz schön dämlich sein. Was? Habs nur gespiegelt.
Uiuiui da reagiert aber einer...

Ja GPU vermutlich ganze PC baue ich besser zusammen als du, als Industriemechaniker keine große Sache. :)

Aber ich war nie klassenbester. Bin auch kein Stipendiant, da weiß ich schon nicht mal was das ist. War doch nur Hauptschüler.

Aber wenn ich zwei linke Hände hätte, würde ich mir halt helfen lassen. Von Freunden/Bekannten. Da ist doch nichts schlimm daran. Bevor ich was kaputt mache lieber helfen lassen.

Meinen ersten Selbstbau PC baute ich auch mit einem Freund zusammen, da ich selber damals ein Noob war.

Und auch das soll nicht böse sein. Es gibt doch auch fertig PC. Auch mit guter Ausstattung z.b. von PCGH.
Die Kosten zwar etwas mehr als selbstgebaut. Aber dafür hat man keine Probleme. Auspacken, aufstellen, fertig.

Zurück