RTX 3080-Abstürze: Zotac meldet sich zu Wort und verspricht Mondkuchen für Malaysia

Grandiose Idee. Wenn die Grafikkarte durch billige und fehlerhafte Teile nicht funktionieren sollte, einfach den Kuchen essen, das hilft. Wer warten kann, ist besser dran. Dieser Spruch bewahrheitet sich immer wieder.

Die Meisten scheinen sich gar keine Zeit zu nehmen, sich die technische Seite mal anzuschauen. Postcaps sind nicht tdie "billigere", schlechtere Option.

Beide Kondensatoren haben vor und Nachteile, im vorliegenden Fall hat eine der Alternativen einen Nachteil.
Unter anderen Voraussetzungen könnten sie ebensogut einen Vorteil haben.
Das ganze auf "gute" und "schlechte" Kondensatoren runterzubrechen wird der technischen Komplexität der Angelegenheit nicht gerecht.

Natürlich ist es wirklich lãcherlich, dass eine Firma sich so etwas bei einem +500€ Produkt passiert und sogar noch darüber diskutiert wird ob das OK ist. Nein ist es nicht, sowas muss der Qualitätssicherung auffallen, sonst muss man sich einfach den Vorwurf schlechter Arbeit gefallen lassen. Wüsste man von den Risiken und hat sie billigend in Kauf genommen, grenzt das schon an Betrug.
Am besten saftige Strafen zum Zwecke des Verbraucherschutzes. Als I-Tüpfelchen eine Zinszahlungen auf alle bereits überwiesen Beträge bei Rückerstattung. Immerhin hat man aufgrund falscher Informationen eine ordentliche Summe eine ganze Zeitlang nicht zur Verfügung gehabt. Firmen lassen sich in solchen Fãllen jeden Tag vergüten und ziehen sogar Bearbeitungsgebühren von Rückzahlungbeträgen ab. Warum nicht auch Verbraucher?

Einpacken und zurück damit.
Ganz einfach ich würde da nicht warten, bei solchen Preisen muss die Karte funktionieren.
Niemals vergessen der Kunde entscheidet und eigentlich reguliert er auch den Preis.

Es gibt diese Publisher, wenn die ein Spiel rausbringen, dann winkt jeder nur ab und wartet zunächst einmal die ersten paar größeren Patches ab.

Nvidia reiht sich nun zu diesen Publishern mit ein. 3070 hör ich Euch sagen? Nee lass mal, vielleicht in zwei MOnaten, wenn sie die gröbsten Fehler aus der Produktion beseitigt haben und es eine V2 Karte gibt.

das ist ja voll der bullshit.
wenn die Karte nicht so funktioniert, wie sie soll, wird sie zurück gegeben.
Selbe wie: Wenn ich mir ein Porsche kaufe und der Verkäufer sagt zu mir: Sorry kannst nur 130 fahren sonst geht der Motor aus. Aber hey, ab hier ein Schwarzwälder für dich.........

Zurück