RTX 3070ti

W

whiteshadow81

Guest
Um dies geht es mir aber auch. Klar kann man jede Karte optimieren aber wenn man sich die Preise ansieht und ich ne 3070Ti für das gleiche Geld bzw fast das gleiche bekomme und dann mit Optimierung mehr erreiche als mit der non TI warum sollte man dann die 3070 empfehlen? 70W hin oder her, paar % sind paar Prozent fürs gleiche Geld. Selbst wenn ich ne 3070TI nur optimiere so das sie sich wie die 3070 220W nimmt hab ich mehr davon.

Anders würde es hier ganz klar aussehen wenn die Preise eklatant sich unterscheiden aber da derzeit alles teuer ist gibt es zwischen non und der TI keinen bis kaum unterschied.

Wenn man jetzt mal bei Geizhals schaut zwischen vernünftiger 3070 vs 3070 TI liegen da 7€ unterschied! Da nehme ich für ein paar Prozent mehr gerne 7€ in die Hand.
 
Oben Unten