RTX 2080 oder 5700XT ?

Interessant ist für dich sicher auch die Upscaling Funktion der neuen Radeons, hab mir das heute mal näher angeschaut und finde es sehr gut umgesetzt muss ich sagen.
 
Interessant ist für dich sicher auch die Upscaling Funktion der neuen Radeons, hab mir das heute mal näher angeschaut und finde es sehr gut umgesetzt muss ich sagen.

Hmm da muss ich sagen die habe ich nicht wirklich auf dem Schirm :D Hast du dazu einen Brauchbaren Link für mich ?
 
Also bei solch geringen Preisunterschieden kann ich wegen mangelndem RT Support bei AMD, schon gar nicht mehr zu einer AMD raten.
Die günstigste 5700 liegt bei 365 Euro, die RTX 2060 Super, minimal flotter, fangen bei 385 Euro an, die 5700XT ist da nochmal knapp 10% schneller, hat aber bei weitem nicht das Featureset das Nvidia hier bietet.
Die 2080 für 530 Euro ist trotz dem Kühler ein sehr guter Deal und 20% schneller als die 5700XT.
 
Also ein Kleines Update zu mir ... :D Hatte heute das Glück das in meiner Nähe jemand eine Gtx 1080Ti für 300€ Verkauft hat habe mir diese genommen :D

Aber ja das mit dem Upscaler schaut echt sehr gut aus :0
 
Zurück