RTX 2070 S FE Angebot realistisch?

aisaka

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute, ich habe von jemandem ein Angebot auf Ebay Kleinanzeigen bekommen:

Eine RTX 2070 S in der FE für 300€, die Person hat ihren Account erst diesen Monat
erstellt und deshalb bin ich etwas skeptisch,, was sagt ihr dazu?

Er hat mir zwar eine Abholung angeboten, wohne aber ersichtlich weit weg.

Soll ich da zuschlagen, oder eher nicht?

Die Frage wäre: willst du wirklich eine FE? Und dann dazu so Sachen wie Modell, Alter, mögliche Garantie, etc...

Generell würde ich eine Abholung (mit Test vor Ort) bevorzugen ;)

Kann echt sein, muss aber nicht. Einen Rat kann dir da niemand geben. Wie Einwegkartoffel schreibt, kaufen bei Abholung und evtl. Test wäre eine Option. Im Prinzip ist das bei jedem Kauf online die beste Variante.

Bzw warte noch ein, zwei Monate...dann tummeln sich noch andere RTX 2070 (oder vllt auch 2080) für den Preis in der Bucht....gibt bestimmt genug verrückte, die ihre RTX 20X0 (Super) "verramschen", wenn die RTX 3070 hält, was sie verspricht ^^

Hey Leute ich bin es nochmal, ich habe die 2070 nicht gekauft da es mir zu heikel war o.o Ich habe eine Frage, da ich in keine Therads unnötiges zeug einschreiben mag, wollte ich fragen, ob man für den Marktplatz eventuell freigeschaltet werden kann, da ich leider auf ebay nach dem Produkt was ich suche nich fündig werde feelssadman.

......wollte ich fragen, ob man für den Marktplatz eventuell freigeschaltet werden kann, da ich leider auf ebay nach dem Produkt was ich suche nich fündig werde feelssadman.
Das wird nicht passieren. Du wirst dir schon 100 Forumsbeiträge aus dem Ärmel schütteln müssen, das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Es gibt aber in anderen Foren (CB, Hardwarelux) die Möglichkeit den Marktplatz ohne diese Einschränkung zu nutzen. Dort ist auch das Angebot höher.

Zurück