News RTS-Hit Tempest Rising: Neue Karten und besserer Multiplayer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Tempest Rising erhält ein großes Update: Sechs neue Karten, besserer Multiplayer und ein Zuschauermodus erweitern das RTS.

Was sagt die PCGH-X-Community zu RTS-Hit Tempest Rising: Neue Karten und besserer Multiplayer

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Na das freut mich doch zu hören, gerade in der RTS Nische freut man sich über mehr Content.
Bisher wirklich ein gutes Spiel und überzeugt mich persönlich in vielen Belangen. Kann man so weiterempfehlen :)

Na das freut mich doch zu hören, gerade in der RTS Nische freut man sich über mehr Content.
Bisher wirklich ein gutes Spiel und überzeugt mich persönlich in vielen Belangen. Kann man so weiterempfehlen :)
Ja euhendlich ein mega Spiel aber der Einheitencap von 200 ist arg nervig. Vor allem weil die verteidigungsanlagen nicht zum Limit zählen. Wer da nicht rushed wird sich schnell in einem endlosen Match wiederfinden da die Verteidigung dann stärker ist als die Angriffstruppen. Da sollten die noch mal nachbesser auf min das doppelte incl Verteidigung.

Ja euhendlich ein mega Spiel aber der Einheitencap von 200 ist arg nervig. Vor allem weil die verteidigungsanlagen nicht zum Limit zählen. Wer da nicht rushed wird sich schnell in einem endlosen Match wiederfinden da die Verteidigung dann stärker ist als die Angriffstruppen. Da sollten die noch mal nachbesser auf min das doppelte incl Verteidigung.

Ich habe das Spiel selbst (noch) nicht. Aber auf dem Video bei Steam (bezieht sich glaube ich auf das neueste Update) kann man das Einheitenlimit auf bis zu 500 ändern.

Zurück