RTS Ashes of the Singularity mit Mantle: Spektakuläre Massenschlachten im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu RTS Ashes of the Singularity mit Mantle: Spektakuläre Massenschlachten im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: RTS Ashes of the Singularity mit Mantle: Spektakuläre Massenschlachten im Video

Ein neues Supreme Commander :daumen:. Habe diesen wirklich sehr gerne gespielt vorallem macht es Spaß mit der höchsten Spielgeschwindigkeit ( glaube das war 4 x) mal schnell ne große Armee gebaut und dann zusehen wie die eigene Armee zerstört als Buffer :D.

AW: RTS Ashes of the Singularity mit Mantle: Spektakuläre Massenschlachten im Video

Naja 30Fps mit Crossfire R9 290X finde ich jetzt schon sehr happig :D
Entweder müssen die bis zum Release noch einiges tun oder bis dahin gibt es wesentlich potentere Grafikkarten.

AW: RTS Ashes of the Singularity mit Mantle: Spektakuläre Massenschlachten im Video

Naja, 30 FPS konstant in 4K bei über tausend Einheiten ist durchaus beachtlich, würde ich meinen...

Ich finde das gezeigte auch durchaus beeindruckend. Insbesondere wenn man die Auflösung und verwendete CPU bedenkt und für das Spiel gibts noch nicht mal einen Releasetermin.

Zum Release sagt er im Video was von Winter diesen oder nächsten Jahres.

Sieht toll aus. Hoffe mal das hat nicht nur gute Grafik sondern wird sich auch gut spielen.

Cool, das ist ja quasi Star Swarm als RTS. Über Star Swarm als Spiel hätte ich mich auch gefreut, aber das ist auch okay. Hoffen wir nur, dass die Entwickler auch ein gutes Spiel machen und sich nicht zu sehr auf den Unterbau versteifen.

Nun gut. Ähnliche Größenordnungen gab es auch schon in Supreme Commander; so revolutionär ist das also nicht. Grafisch ist das hier natürlich schon etwas beachtlicher, im Vergleich zu einem 8 Jahre alten Spiel aber auch keine Kunst.

Ich will's aber nicht schlecht reden. Wenn hier ein wirklich gutes RTS im Stile von Supreme Commander in der Entwicklung ist, kann ich das nur begrüßen und freue mich darauf. Dann können die von mir aus auch jeden Monat ein "Mantle ist toll, alles neu und bla bla"-Video machen.

Hm, wer erzählt den Entwickler eigentlich dauernd, dass RTS Spieler unbedingt Massenschlachten mit extraorbitant hohen Einheitenzahlen und zigtausenden Partikeleffekten spielen möchten?

Ich wünschte, es würden überhaupt mal wieder vernünftige RTS Games gemacht, normale Einheitenzahlen wie damals in den 90ern würden mir total ausreichen, lieber vernünftiger Basisbau, gutes Gameplay und fette Solo- oder auch gern Coop-Kampagnen :D

Oh ein RTS, schön :) Ich mag solche Spiele. Aber beim Video habe nur das erste Drittel gesehen, danach musste ich es wegen Fremdschämens ausschalten. An solchen Marketing Videos muss AMD doch noch etwas arbeiten :D

bye
Spinal

Zurück