News RTS Age of Mythology: Retold - Multiplayer-Stresstest für alle

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Microsoft hat über Steam eine zweite Beta für den RTS-Reboot von Age of Mythology angekündigt. Dieses Mal darf jeder ran.

Was sagt die PCGH-X-Community zu RTS Age of Mythology: Retold - Multiplayer-Stresstest für alle

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Microsoft hat über Steam eine zweite Beta für den RTS-Reboot von Age of Mythology angekündigt. Dieses Mal darf jeder ran.
Ich verzichte gerne...
Age of Mythology war einfach nie mein Age of Empires, auch wenn es sicherlich kein schlechtes Spiel gewesen sein mag.

Ich dagegen gehöre zu der Fangemeinde, die viel zu lange auf ein Remake auf dem Level der AoE: Definitive Editions gewartet hat. Ich habe vorbestellt, die Beta gespielt, werde auch beim Stresstest dabei sein. Das Spiel gehört zu meinen absoluten Allzeit-Favoriten, die Kampagne spiele ich jährlich durch, auch auf Vooby und co. bin ich immer mal wieder aktiv.

Die Extended Edition hat damals leider enttäuscht und das chinesische Pantheon war im Vergleich mit den Originalen einfach lächerlich. Umso besser, dass hier nur noch die vier originalen Völker dabei sind. Die Neuerungen, die implementiert wurden, gefallen mir soweit extrem gut. Microsoft mag häufig enttäuschen, aber die Age-Reihe ist davon glücklicherweise auch weiterhin nicht betroffen. GEIL!

Zurück